Ronnie Barkan von "Boycott From Within"

Liebe MitstreiterInnen!
Es freut mich, ankündigen zu können, dass der geschätzte
Ronnie Barkan von "Boycott From Within"
am Mittwoch den 18.5.2016
(Anfangszeit noch nicht festgelegt; zwischen 19:00 und 20:00)
über BDS, Palästina und Israel, die Antisemitismuskeule, Apartheid, Besatzung und
Siedlerstaat.... spricht! Und das Ganze im schönen Oldenburg!
(Ich habe so das Gefühl, dass einige -"antideutsche" und zionistische- Menschen ganz unerfreut
sein werden.) Veranstaltungsort: das PFL Veranstaltungszentrum Oldenburg. (Zu Fuß vom
Oldenburger Hauptbahhof in einer Viertelstunde erreichbar. Adresse fürs Navi siehe ebenfalls
unten)
Wir erwarten Störungen seitens einschlägiger Kreise.
Ich würde mich sehr freuen, die eine oder den anderen von Euch vor Ort zu sehen- das wird
spannend! Gerne mit befreundeten Organisationen und Menschen teilen!
Mit solidarischem Gruß, Christopher