AMTSGERICHT NIEBÜLL Widerspruch und Ablehnung des

Ein Richter, der vorsätzlich ein geltendes Gesetz nicht anwendet, weil er ein anderes Ergebnis für gerechter, für politisch
opportuner oder aus anderen Gründen für zweckmäßiger hält, erfüllt den Tatbestand der Rechtsbeugung.
AMTSGERICHT NIEBÜLL
Widerspruch und Ablehnung des gesamten Amtsgericht Niebüll
Sylter Bogen 1
07.05.2016
25899 Nibüll
Betreff: DR II 273/16 – 3180/13 – 312 O 175/12 – DR II 500/15 - 209 M 468/ 16 nicht gelesen! u.a.
Hiermit lehne ich erneut Richter Salamon und alle weiteren Richter am Amtsgericht Niebüll wegen
Befangenheit ab! Außerdem ergeht eine Strafanzeige nach Schleswig inkl. T. Albig und Anke Spoorendonk
• Ein Ablehnungsantrag, mit dem ein Gericht als Ganzes abgelehnt wird, ist zulässig, wenn individuell
gegen alle Richter ein Ablehnungsgrund geltend gemacht wird, der für sämtliche Richter auch
derselbe sein kann. Das ist hier insgesamt gegeben, denn am 10.6.2008 hatte das Landgericht
München ein gesamtes Gericht wegen Befangenheit abgelehnt! u.a....
Schon aus meinem Widerspruch vom 22.04.2016 ist das Amtsgericht „NIEBÜLL“ im Bilde darüber, was mir
seit 2010 von der „Kriminellen Vereinigung“ passiert ist und kommen jetzt, nachdem ich schon zwei Jahre
hier auf Wyk auf Föhr ansässig bin. Befangen ohne Ende, werden mir 30.000 Niebüller bestätigen!
• Widerspruch: www.ehrlich.tv/amtsgericht-niebuell-widerspruch.pdf
Jetzt läßt sich ein popeliges Amtsgericht im tiefsten Nordfriesland „NIEBÜLL“ vom Landgericht Hamburg,
HansOLG, Schulenberg & Schenk, DDR Dr. Schwidop, DPMA, BPatG, BVerfG, BGH, RAK-BGH und dem
EuGH auf den Strich schicken, nachdem alle anderen den Schwanz eingezogen haben. Wie dämlich...
Jetzt will das Amtsgerich „NIEBÜLL“ auch noch auf getürkte Zwangsvollstreckungen durch korrupte und
unsittliche Gerichtsvollzieher mir Schaden zufügen, die aus Flensburg konstruiert wurden, sowie einem
getürkten Strafbefehl aus Bonn, der von einem unsittlichen Staatsanwalt, Dr.Peters mit insgesamt acht
Richter gegen mich auf den Weg gebracht wurde, um mich durch Rechtsbeugung zu missbrauchen.
Die Bonner Richterin Dr. Wierschem hatte nicht nur 250 Seiten für den getürkten Strafbefehl benötigt, nein
sie hat noch zwei getürkte Urteile gegen mich hervorgebracht. Dann einen Gerichtstermin einberaumt und
drei Tage vorher abgesagt, denn ich sollte meinen Sohn missbraucht haben. Hier will „NIEBÜLL“ mitmachen!
Läßt sich hier nachlesen: www.RECHTSMISSBRAUCH21.DE Ein Verfahren gegen Dr. Peters lief in Lübeck!
Ermittlungsverfahren gegen den Hamburger Generalstaatsanwalt: „Jörg Fröhlich“ (3101 JS 145/16)
Ermittlungsverfahren Staatsanwälte Hamburg: Dr. Brandt, Helfen, Dr. Ludwig, Starosta, Zöllner (3101 Js
132/16) und vier weitere werden noch vermisst! (12.04.2016) Und „NIEBÜLL“ will jetzt zeigen wie es geht?
In dem Wisch vom 05.04.2016 und nicht signiert von Richter „Salamon“, wird mir suggeriert dass man (Az.
709 Cs – 117 Js 563/14-219/14) übernommen hat und ausführen will. Wenn mir jetzt noch jemand aus
„NIEBÜLL“ versichern will dass er nicht befangen ist und sind über www.INSULANER.NET informiert, der
erfüllt den Tatbestand der Rechtsbeugung. „ETHIK-App.de“ macht alle Richter auf Dauer brotlos!!!
Willi Ehrlich
Diese Datei: www.ehrlich.tv/amtsgericht-niebuell-widerspruch-ablehnung-befangenheit.pdf
INSULANER® e.K. - Postfach 1265 – 25938 Wyk auf Föhr – Torsten Albig: www.HUMPS.BIZ
Ein Richter, der vorsätzlich ein geltendes Gesetz nicht anwendet, weil er ein anderes Ergebnis für gerechter, für politisch
opportuner oder aus anderen Gründen für zweckmäßiger hält, erfüllt den Tatbestand der Rechtsbeugung.