zum Abruf - HGV Leck

Wir suchen einen Job
Über Ihren Anruf würden wir uns freuen!
Bewerberinnen- und Bewerberinformationen aus der Maßnahme Jobtraining
Juli 2016
In dieser Ausgabe finden Sie Stellengesuche aus folgenden Bereichen:
• Verkauf/Einzelhandel
• Schutz und Sicherheit
Stellengesuche
Einzelhandelskauffrau
sucht eine Aufgabe als
Verkäuferin in Vollzeit
Ladelund und Umkreis von 30 km
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe
während meines gesamten Berufslebens als Verkäuferin gearbeitet. Meine Einsatzbereiche lagen u.a. in
der Bekleidungs- und Lebensmittelbranche, aber
auch in einer Tankstelle. Zu meinen wesentlichen
Persönlichkeitsmerkmalen zählen meine selbständige Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Motivation. Zuverlässigkeit sowie eine
freundliche Kommunikation sind für mich selbstverständlich. Der Führerschein der Klasse 3 und ein eigenes Auto sind vorhanden. Ich freue mich, wenn ich
Ihr Interesse wecken konnte und stehe für ein Gespräch, auch für eine Probearbeit, zur Verfügung.
Kontakt: Antje Hellmann, Ladelund, Mobil: 0151 –
70416903
Verkauf/Einzelhandel
Einzelhandelskaufmann
sucht einen Arbeitsplatz
in Vollzeit
Niebüll und Umkreis von 20 km
Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Während der Ausbildung durchlief ich alle relevanten Abteilungen wie Lager, Obst
und Gemüse, Tiefkühl, Getränke, Nahrungsmittel
und Kasse. In diesen Abteilungen habe ich selbständig für die Kundenbetreuung, Warenpflege und Warenpräsentation gesorgt und Bestellungen durchgeführt. Gerade der Umgang mit Kunden hat mir viel
Freude bereitet. Zu meinen Stärken zählen meine
körperliche Belastbarkeit und der freundliche Umgang mit Kunden. Nun bin ich auf der Suche nach
einem Arbeitsplatz im Kaufmännischen Bereich oder
alternativ in der Lagerlogistik.
Kontakt: Niels Knutzen, Niebüll, Mobil: 0177 –
7317828
Stellengesuche
Sicherheitsdienst
38-jähriger junger Mann
sucht eine neue Herausforderung
Niebüll und Umkreis von 40 Km
Ich bin 38 Jahre alt und suche im Sicherheitsdienst
eine neue berufliche Herausforderung. In den Bereichen Möbeltransport, Garten- und Landschaftsbau,
in der Tierpflege und im Baugewerbe habe ich mich
bereits erprobt und Erfahrungen gesammelt. Nun
möchte ich gerne im Sicherheitsdienst arbeiten. In
diesem Bereich sehe ich meine größten Zukunftschancen. Ich bin körperlich belastbar, flexibel und
arbeite gerne mit Menschen. Da ich gut mit Konflikten umgehen kann, glaube ich unter anderem, dass
ich für diesen Job geeignet bin. Habe ich Ihr Interesse
geweckt? Dann kontaktieren Sie mich einfach.
Kontakt: Bastian Jacobs, Niebüll, Mobil: 0175 –
2553067
Schutz und Sicherheit