Samstag, der 21.05.2016 10:00 Uhr - Sankt Josef

Hallo ihr Lieben,
es ist geplant dass auch in diesem Jahr die Ministranten gemeinsam mit der Jugend eine
Fahrt unternehmen.
Voriges Jahr waren wir schon einmal im Kletterwald, da es allen die mit waren, viel Spaß
gemacht hat, wurde schließlich vorgeschlagen, dieses Jahr wieder in den:
zu fahren.
Als Termin wurde:
Samstag, der 21.05.2016,
auserkoren.
Wir würden uns um:
10:00 Uhr,
vor dem Pfarrhaus in Niesky treffen.
Damit richtig geplant werden kann, vor allem wie viel Autos fahren müssen, richtet sich ja
nach der Anzahl der Teilnehmer,
meldet euch also bitte so schnell wie möglich bei Rico,
Martin oder mir, und sagt Bescheid, ob ihr mitfahrt
oder nicht !!!
Bis dann, euer Rico, Martin und Sebastian,
(Nachfolgend findet ihr die Telefonnummern und E-Mail-Adressen von uns, wer die Einladung aus
Versehen löscht, findet sie auch auf der Gemeinde Homepage: www.sankt-josef-niesky.de )
Enrico Hänsch : Tel.: 03588/201785, E-Mail : [email protected]
Martin Ullrich : Tel.: 03588/205206, E-Mail : [email protected]
Sebastian Kollewe : Tel.: 03588/206979, E-Mail : [email protected]