Beitrittserklärung mit SEPA Lastschrift

Vereinsgemeinschaft Wieseck e. V.
Beitrittserklärung / SEPA-Lastschriftmandat
Beitrittserklärung
Ich / Wir erkläre(n) hiermit meinen / unseren Beitritt zur
Vereinsgemeinschaft Wieseck e. V.
Verein:
Name, Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail:
Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des obigen Vereins an.
Ort, Datum
Unterschrift
Wir zahlen den Mitgliedsbeitrag bar / Überweisung / SEPA-Lastschrift (Unzutreffendes streichen)
SEPA-Lastschrift-Mandat
Name des Zahlungsempfängers:
Vereinsgemeinschaft Wieseck e. V.
Anschrift des Zahlungsempfängers:
1. Vorsitzender Michael Oswald
Gießener Straße 151, 35396 Gießen
Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE23ZZZ00000410932
Mandatsreferenz:
wird per E-Mail mitgeteilt)
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger Vereinsgemeinschaft Wieseck e. V. von meinem Konto
Beiträge mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der
Vereinsgemeinschaft Wieseck e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 18,00 € jährlich.
Zahlungsart:
wiederkehrende Zahlung
Name des Kontoinhabers/Vereins:
Name des Bevollmächtigten:
IBAN:
Ort, Datum
BIC:
Unterschrift