Strafanzeige gegen unbekannt - Alternative für Deutschland

Strafanzeige gegen unbekannt
Ich
Name
__________________________________
Vorname
__________________________________
Adresse
__________________________________
Geburtsdatum
__________________________________
war als Parteimitglied Teilnehmer des 3. Bundesparteitages der Alternative für Deutschland, der vom
30.01. bis zum 01.02.2015 in Bremen stattfand.
Am 1. Mai 2016 wurden im Internet auf der Seite https://linksunten.indymedia.org/de/node/177410
meine vollständigen Adressdaten mit Name, Anschrift, Mailadresse, Telefonnummer, Geburtsdatum
und Mitgliedsnummer veröffentlicht. Diese Daten hat man sich offenbar illegal beschafft.
Deshalb stelle ich hier eine Strafanzeige wegen aller in Betracht kommenden Strafbestände.
Aufgrund des Demonstrationsaufgebotes durch militante Gegendemonstranten habe ich mich
ebenfalls bedroht gesehen.
______________________________
__________________________
Ort, Datum
Unterschrift