Anforderung Briefwahlunterlagen für die Personalratswahlen

Anlage 3 zum Wahlausschreiben für die Wahl des Personalrates am 10./11. Mai 2016
An den Wahlvorstand für die Personalratswahlen 2016
UniBw München, 85577 Neubiberg,
(Dienstelle)
den ……………………..
(Ort)
(Datum)
Betr. Antrag auf Übersendung der Wahlunterlagen für die Stimmabgabe zu den
Personalratswahlen (Briefwahl)
Da ich verhindert bin, persönlich meine Stimme bei den am 10./11. Mai stattfindenden
Personalratswahlen abzugeben, beantrage ich hiermit, mir die Wahlunterlagen (Stimmzettel,
Erklärung, Wahlumschlag, Freiumschlag, Merkblatt und Wahlausschreiben*) gemäß. § 17
Abs. 1 BPersVWO an nachstehende Anschrift zu senden.
(Bitte in Druckschrift)
Name:
--------------------------------------------------------------
Vorname:
--------------------------------------------------------------
Straße und Hausnr.:
--------------------------------------------------------------
PLZ und Ort:
--------------------------------------------------------------
(Bitte ankreuzen)
Gruppe:
Arbeitnehmer
Beamte
Soldaten
Amts-/ Funktionsbezeichnung/ bzw. DStGrd: ---------------------------------------
……………………………………….
(Unterschrift)
* Wahlausschreiben bei Bedarf