ANMELDUNG für die REALSCHULE DAMME

ANMELDUNG für die REALSCHULE DAMME
- bitte zur Anmeldung vorlegen Schuljahr: 2016/17
Klasse:
Angaben zum Schüler:
Name: ________________________________
Vorname:
_______________________________
Geburtsdatum: __________________________
Geburtsort:
_______________________________
Straße: ________________________________
PLZ, Ort, Ortsteil: ______________________________
Staatsangehörigkeit: _________________ Religionszugehörigkeit/Konfession: __________________________
Krankenkasse: __________________________ Hausarzt des Kindes: ________________________________
1)
2)
Name:
Vorname:
E-mail:
_____________________________
_____________________________
____________________________________
Name:
Vorname:
Telefon:
Mobil:
_______________________________
_______________________________
_______________________________
_______________________________
(nur, wenn abweichend von Schüleranschrift)
Anschrift:
Anschrift:
___________________________________________________
_______________________________________________________
Beruf: ___________________________________
Beruf: ______________________________________
Ich versichere hiermit, dass ich das alleinige / wir ein gemeinsames Sorgerecht besitze(n).
Jahr der
Einschulung Grundschule: _______ Empfehlung der Grundschule: _______
Eintritt in
Realschule: ______________
Vorher besuchte Schule: ______________________________________________ ____
Klasse: ______
Mein Sohn/Meine Tochter hat folgende Klasse/n wiederholt: __________
Aussiedler aus: _______________________________
in Deutschland seit: _______________
bei Fahrschülern Bushaltestelle: ______________________________________________________________
Soll Ihr Kind voraussichtlich ab Kl. 6 am Französischunterricht teilnehmen:
 ja
 nein
 Ich bin damit einverstanden, dass Fotos bzw. Bilder, Videos, Auszeichnungen und evtl. die Durchschnittsnote des Abschlusszeugnisses meines Kindes unter Angabe des vollständigen Namens, die an der
oder durch die Schule angefertigt werden, in Printmedien und auf der Homepage der Realschule Damme im
Internet und im öffentlichen Fernsehen veröffentlicht werden.
 Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Kind im Rahmen einer Schulveranstaltung innerhalb von
Damme auch ohne Beaufsichtigung eigenverantwortlich zu Veranstaltungen, Hallenbenutzung,
Bäder, etc. in Gruppen von mindestens drei Schülern begeben darf.
 Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind für einzelne schulische Veranstaltungen das Fahrrad benutzen
darf und dies sich stets in einem einwandfreien Zustand befindet.
Leidet Ihr Sohn/Ihre Tochter an allergischen oder chronischen Erkrankungen (Allergien etc.) oder bestehen
sonstige Beeinträchtigungen:  ja
 nein, wenn ja, bitte Atteste und genauere Beschreibung auf einem
Beiblatt einreichen!

Ich versichere, dass mein Kind mindestens 10 Minuten ohne fremde Hilfe in tiefen Gewässern schwimmen
kann.

Mein Kind besitzt folgende Schwimmscheine: _______________________________________

Mein Kind verfügt über nicht ausreichende Schwimmfähigkeiten.
Möchten Sie die Schulbuchausleihe in Anspruch nehmen:
 ja
 nein
Mit wem soll Ihr Kind gemeinsam eine Klasse besuchen? Bis zu zwei Nennungen sind möglich.
__________________________________________
Name
jetzige Klasse
________________________________________
Name
jetzige Klasse
Ich bin darüber informiert und einverstanden, dass die Aufnahme meines Kindes in der Schule nur vorbehaltlich erfolgt, wenn nicht alle
notwendigen Dokumente (Kopie der Geburtsurkunde, Zeugnisse der letzten beiden Schulhalbjahre und das Empfehlungsgutachten)
vorliegen und das Kind sowie die Erziehungsberechtigten noch nicht mit dem ersten Wohnsitz in Damme gemeldet sind.
________________
Datum
_______________________________________
Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten