finden Sie alle Infos zum Kandidaten Helmut Ladner als PDF

zugestellt durch post.at
GEMEINDERATSWAHL
28. Februar 2016
Was spricht für Bürgermeisterkandidat
HELMUT LADNER
Ausübung des Bürgermeisteramtes in VollzeitBeschäftigung
Offen und umgänglich für die Anliegen aller
Gemeindebürger
Kompetente und fachliche Voraussetzung in Sachen
Bau- und Raumordnung und Bauangelegenheiten
Einsatzbereitschaft für die öffentlichen Aufgaben
und Projekte
Erfahrung als Vertreter in vielen öffentlichen
Gremien und Einrichtungen
Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit
Behörden und Vertretern des Landes
Persönliche Kontakte und Bekanntschaften
zu Behördenvertretern, Sachverständigen
und politischen Vertretern des Landes
BÜRGERMEISTER LISTE
HELMUT LADNER
Gemeinsam für Kappl
HELMUT LADNER (Nebanauers Helmut)
Baumeister, geb. 05.11.1964 in Kappl
EINSATZBEREITSCHAFT – BÜRGERNÄHE – VERLÄSSLICHKEIT – FAIRNESS – ENTSCHEIDUNGSFREUDIG
Am Sonntag, den 28. Februar 2016 trefft ihr wiederum die Entscheidung für den Bürgermeister von Kappl.
Die Kapplerinnen und Kappler bestimmen, wer die Geschicke ihrer Gemeinde in den nächsten 6 Jahren lenken soll.
Ich möchte euch daher alle bitten, an dieser wichtigen Entscheidung mitzuwirken, zur Wahl zu gehen und mich als
euren Bürgermeister zu bestätigen.
Im Laufe meiner Wahlwerbung habe ich in den letzten Wochen fast alle Haushalte der Gemeinde Kappl inklusive
der Fraktionen See und Langesthei, besucht und konnte dadurch mit den meisten Kapplerinnen und Kapplern ein
kürzeres oder längeres Gespräch führen.
→
OFFEN UND UMGÄNGLICH MIT DEN BÜRGERINNEN UND BÜRGER
Es ist mir wichtig für die Kappler da zu sein, und euch als Bürgermeister anzuhören und für euch einzutreten. Ich
denke ich habe in den letzten Jahren bewiesen, dass ich für die Kappler eintrete, Ansprechpartner für eure Sorgen
und Probleme sein kann, und immer bemüht bin, eure Anliegen möglichst positiv zu erledigen. Mir ist klar, dass ich
es nicht allen recht machen konnte. Dies wird auch in Zukunft nicht möglich sein, Wunder können wir alle keine
bewirken, jedoch findet jeder Bürger bei mir Gehör und Verständnis.
→
ANSPRECHPERSON - VOLLZEITBÜRGERMEISTER
Bürgermeister zu sein bedeutet für mich, wie in den letzten 12 Jahren, viele Aufgaben, viele Anliegen und sehr
viele Verpflichtungen zu meistern. Dies erfordert die hauptamtliche Tätigkeit des Bürgermeisters damit man den
Anliegen der Gemeindebürger und der Gemeindeverwaltung gerecht werden kann. Die Anforderungen der heutigen
Zeit erfordern daher auch Erfahrung und Kompetenz bei den Projekten und Verfahren der Gemeinde.
→
ERFAHRUNG – KOMPETENZ – VERTRETUNGEN
Gerade in den letzten Jahren hat der Aufwand zur Abwicklung von Verfahren und Projekten an Verwaltung und
Bürokratie um ein Vielfaches zugenommen, und es werden die Vorgaben immer umfangreicher. Daher braucht es
auch für die Zukunft in Kappl einen Erfahrenen und umsichtigen Bürgermeister. Der gute Kontakt zu den Behörden,
den Gutachtern und den Vertretern des Landes ist immer wichtiger, damit die vielen Anliegen unserer BürgerInnen
positiv erledigt werden können. Diese Eigenschaften habe ich mir als Bürgermeister von Kappl in den letzten 12
Jahren erarbeitet und kann darauf aufbauen. Durch die vielen gemeinsamen Gremien und Institutionen der
Gemeinden des Bezirkes ist es wichtig, dass der Bürgermeister die Vertretung der Gemeinde nach außen bestens
wahrnimmt, und ich bin bereits in vielen dieser Gremien vertreten und erfahren.
WÄHLEN BEDEUTET MITENTSCHEIDEN UND EINE EIGENE MEINUNG HABEN
Kappl ist meine Heimat, die Kapplerinnen und Kappler sind mir wichtig und ich möchte mich
auch in Zukunft für euch einsetzen und verspreche das Amt des Bürgermeister wie bisher mit
vollem Einsatz und hauptamtlich auszuüben.
Ich hoffe auf EURE STIMMEN FÜR MICH als Bürgermeister und bitte euch alle, vom Jüngsten bis
zum Ältesten, um EUER VERTRAUEN. Danke
NEHMT EUER WAHLRECHT IN ANSPRUCH UND GEBT
MIR DIE CHANCE EURE INTERESSEN WEITERHIN ZU VERTRETEN
EINSATZBEREITSCHAFT – BÜRGERNÄHE – VERLÄSSLICHKEIT – FAIRNESS – ENTSCHEIDUNGSFREUDIG