Verein zur Förderung der Pfadfinder/innen des Stammes der Raben

Verein zur Förderung der Pfadfinder/innen
des Stammes der Raben e.V., Freiburg/Brsg
Eingetragen Amtsgericht Freiburg, Vereinsregister Nr. 2083
Bankverbindung: Sparkasse Freiburg, Konto-Nr. 202 65 32, BLZ 68050101
c/o 1. Vorsitzende Elisabeth Ludwig, Hauptstr. 32 a, 79199 Kirchzarten
Telefon (0 76 61) 90 37 90, E-Mail: [email protected]
Aufnahmeantrag
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im oben genannten Verein:
Name
Vorname
Wohnort
Straße
E-Mail
Telefon
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für
ordentliche Mitglieder
ermäßigter Beitrag für Schüler und Studenten und Auszubildende
(Zutreffendes bitte ankreuzen)
Geburtsdatum
Telefax
40 Euro
10 Euro
Die Mitgliedschaft soll am ..........................beginnen. Die Satzung des Vereins zur Förderung des Stammes der Raben erkenne ich
als verbindlich an.
.....................................................................................................................................................................................................................
Datum und Unterschrift des Antragstellers
Verein zur Förderung der Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes der Raben e.V.
c/o 1. Vorsitzende Elisabeth Ludwig, Hauptstr. 32 a, 79199 Kirchzarten
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00000842065
Mandatsreferenz:................................................................
SEPA-Lastschrift-Mandat
Ich ermächtige den Verein zur Förderung der Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes der Raben e.V, Zahlungen von meinem
Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags
verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname und Name (Kontoinhaber)
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
IBAN
BIC
Datum und Ort
Unterschrift