Haxenhaus Köln - von Lutz Jäcker

Haxenhaus Köln
Spot: „Leidenschaft“, 45 Sekunden (Kino)
Ein junges Pärchen vergnügt sich in einem großzügigen King Size-Bett. Beide sind splitternackt.
Hemmungslos und hingebungsvoll lieben sie sich zu erotischer Musik und im aufregend flackernden
Schein einer Kerze.
Er liebkost ihren hinreißenden Körper, bis mit einem Mal seine Hand kräftig die Fesseln ihres Fußes
umschließt. Als sein Blick gierig über ihren wohl geformten Unterschenkel gleitet, entfleucht ihm
ungewollt und die prickelnde Harmonie zerreißend, ein lautes und hungriges Knurren.
Wir erkennen: Es ist sein Magen, der beim Anblick ihres Beines in erregt-kulinarische Stimmung versetzt wurde. Überrascht blicken sich beide tief in die Augen. Er schaut verschämt zur Seite.
Super über dieser Szene:
Dein Bauch will es doch auch.
Auf weißem Fond erscheint eine lecker illustrierte, knusprige Haxe. Darunter der Text:
Hier hat der Magen das Sagen.
Haxenhaus zum Rheingarten, Frankenwerft 19, Köln
Jäckermeister
Lutz Jäcker • Großwildtexter • Düsselstr. 30 • 40219 Düsseldorf • 0174 - 31 50 750
http://www.lutzjaecker.de & [email protected]