Zeichnung von Genossenschaftsanteilen

Erstellt mit Consolidate (www.consolidate.eu)
Zeichnung von Genossenschaftsanteilen
Ich, Max Mustermann
Adresse: Musterstraße 12, 6991 Riezlern
E-Mail-Adresse: [email protected]
erkläre hiermit unter der Voraussetzung einer positiven Bearbeitung dieses Antrages
durch den Vorstand der Bioenergie Heizwerk Kleinwalsertal eGen, an der
Bioenergie Heizwerk Kleinwalsertal eGen
als Mitglied mit
.4. Geschäftsanteile zu je EUR 100,00
betreffend des Fernwärmeanschlusses des Objektes: Musterstr. 12, 6991 Riezlern,.
zu zeichnen.
Ich nehme die mir genau bekannte Satzung sowie die Beschlüsse der Generalversammlung und der Verwaltungsorgane der Genossenschaft zustimmend zur Kenntnis.
Ich erteile die Einwilligung zum Einzug des entsprechenden Betrages (Einlage) in Höhe
von EUR 400,- am (Datum) 17.05.2015 von meiner folgenden Bankverbindung:
Bank: Musterbank
IBAN: AT37 0000 0000 0000 0000
333333, den 33333..
BIC: MUSTER2L333333333...
333333333333..
Unterschrift
Aufnahme durch Vorstandsbeschluss vom