Anmeldeformular für den Girls` Day am 28. April 2016

Anmeldeformular für den Girls‘ Day am 28. April 2016
(an 4112-KVB-Berufsausbildung, per Hauspost oder eingescannt als Mail: [email protected])
Mitarbeiter/in
Name:________________________________Vorname:_____________________________________________
Abteilung:____________Telefonnummer dienstlich:______________Telefonnummer privat:_________________
Teilnehmerin (Tochter/Nichte/Schwester/Cousine/________________)
Name:________________________________Vorname:_________________________________Alter:________
PLZ:____________Ort:___________________Straße:______________________________________________
Telefon:____________________________________________________________________________________
Erziehungsberechtigte/r
(nur ausfüllen, wenn nicht mit Mitarbeiter/in identisch)
Name:__________________________Vorname:________________________Tel.Nr.:_____________________
Die Teilnehmerin hat die Erlaubnis am Girls‘ Day teilzunehmen.
Ich bin einverstanden, dass meine Tochter von evt. Anwesenden örtlichen Medien fotografiert/gefilmt wird.
__________________________________________________________________________________________
(Datum)
(Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten)
Einsatzorte sind der Metall- und Elektrobereich.
Anmeldeschluss ist der 21. April 2016.
Unmittelbar nach dem Eingang der Anmeldung versenden wir das Programm zum Tag und einen Antrag auf
Freistellung vom Unterricht.
Viel Spaß wünscht das Ausbildungsteam der Kölner Verkehrs-Betriebe AG.