prof. andreas mack dipl. kaufmann, mitglied im partake management

PROF. ANDREAS MACK
DIPL.-KAUFMANN, MITGLIED IM PARTAKE
MANAGEMENT TEAM
Prof. Andreas Mack ist Dipl.-Kaufmann mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Konsumentenverhalten, Innovationsmanagement und Organisationspsychologie. Er entwickelt seit über 15 Jahren innovative Geschäfts- und Marketingstrategien. Andreas Mack verantwortet die Beratung und die Markenführung bei
Partake, dem ersten Company Builder in Berlin.
Partake verdichtet Ideen und entwickelt diese zu investitionsfähigen Assets. Das
Unternehmen unterstützt Gründer und etablierte Unternehmen vollumfassend im
Hinblick auf Management, Strategie und Technologie, wenn es um Business Innovation und die Gründung respektive Ausgründung von Firmen geht.
Die partake AG gilt international als einer der Vorreiter für agiles Management
und die Kombination aus kreativen und klassischen Managementmethoden. Zu
den Kunden zählen u.a.: Bosch Power Tools, Deutsche Bahn, IAV, Lufthansa Systems, Postbank und SAP.
Andreas Mack unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, der Entwicklung von User Experience Design und bei der Implementierung von Methoden
und Techniken des Design Thinking. Er hat erfolgreiche Projekte in den Branchen
Automotive, Energie, IKT und öffentliche Verwaltung geleitet.
Als Co-Gründer führte Andreas Mack zwischen 2002 und 2012 die Berliner Marketingagentur Embassy. Zu seinen bekanntesten Projekten gehören u.a. die Markenkampagne und der Slogan „Be Berlin“. Zuvor war er Geschäftsführer der Futurebrand Deutschland GmbH und leitete die Branding- Bereiche weiterer Agenturen.
Seine berufliche Laufbahn begann Andreas Mack bei Lufthansa Systems in Berlin.
Seit 2012 ist Andreas Mack Honorarprofessor an der Universität der Künste Berlin.
partake AG Haus Cumberland, Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin | www.partake.de