König und Königin in jedem von uns

Grenzenlos denken, fühlen und leben –
geht das überhaupt?
König und Königin in jedem von uns
Wenn wir wissen, wer wir Menschein einmal waren und woher wir wirklich kommen, ist die Vorstellung nicht schwer.
Vom göttlichen Verständnis sind wir Menschen die Krone der Schöpfung, damit also grundsätzlich Königskinder. Warum? Weil wir aus der Dreieinigkeit von Körper, Seele und Geist bestehen, die Liebe Gottes in uns ist und alles vom Universum in uns gespeichert ist. Mann und Frau waren dazu bestimmt, die Geschicke der Menschheit, der Erde und des Universums in Göttlicher Gesetzmäßigkeit zu lenken. Wir sollten in Göttlichem Bewusstsein und dieser Dreieinigkeit Mitschöpfer sein und in Eigenverantwortlich‐
keit über die Gesetzmäßigkeiten von Allem Was Ist nachdenken und leben. Wir wollten die Polarität erleben, um darin zu erkennen, wie grenzenlos und liebend wir wirklich sind. Eine Weile ist uns dies gelungen, mittlerweile seit vielen Jahrtausenden nicht mehr.
Wir haben uns alle verführen lassen und mit dazu beigetragen, zu verführen. Wir haben das Dunkle in uns hineingelassen und wurden dann schleichend immer mehr von Angst und Kontrolle belegt. Wir hatten den freien Willen und haben so gewählt. Auch jetzt haben wir den freien Willen, egal wie unfrei wir uns fühlen und können jeden Moment daraus wählen, für was wir uns entscheiden: Liebe oder Hass, Segen oder Fluch, Vergebung oder Missgunst, Heilung oder Schmerz, Dank oder Bitterkeit, Leben oder Tod, Frieden oder Krieg, Gebet oder Ohnmacht, Bewusstsein oder Fremdbestimmung usw…
Jesus Christus hat den Weg für uns wieder frei gemacht, Königskinder zu werden. Man wollte ihn damals als äußerlichen König sehen, er aber hatte das Ziel, das innere
Königreich und ursprüngliche Göttliche Bewusstsein wieder herzustellen. Seitdem ist dieses wieder möglich in jedem von
uns. Es gilt, dieses auch anzunehmen und Bewusstheit über Alles Was Ist zu erlangen, ebenso Bewusstheit über das,
worin wir uns haben verführen und kontrollieren lassen und welche Wege es daraus gibt. Darin ist das Spielfeld so groß wie die Menschheit selbst. Um sich zu erinnern, hat sie Könige und Gurus im Außen geschaffen, gleichzeitig hat sie damit Verantwortung abgegeben und lebt weiterhin in einer Welt von Traum, Schein, Illusion und Verführung.
Manchmal gab und gibt es weise lichtvolle Könige im Außen, die noch heute die Menschheit faszinieren. Es sind auch solche Könige zu uns gekommen, die auf der energetischen Ebene eine Königsaura hatten und haben, und uns an unser Licht und unsere Liebe erinnern.
Du bist ein Königskind, in dir ist ein König oder eine Königin der Herzen. Wie weit hast du das in Dir schon wieder entwickelt? Der deutsche Geist ist im Ursprung ein germanischer, edler und starker Geist. Er wurde viel belegt und vereinnahmt. Jetzt ist die Zeit des Erwachens und es liegt viel Segen in uns. Entdecken wir unsere Schatzkammern in uns wieder, setzen wir sie frei.
Hilfe ist uns viel gegeben und wer sich von Herzen dem öffnet, dem wird das Göttliche Konigreich wieder aufgetan.
Claudia Wedekind ist als Seherin und Heilerin bekannt und sie kann Auskunft und Hilfe geben, deinen göttlichen Weg wieder zu gehen, deine Kraft und Liebe zu entdecken, deine Seele, deinen Körper, deine Familie und Ahnen, dein Haus, Wohnen und Arbeiten wieder in Einklang mit der Göttlichen Schöpfung zu bringen und dir Auskunft über ganzheitlich befreite Wege geben.
www.
0173 / 266 377 6 claudia‐wedekind.de