Wir hatten eine super Zeit in Deutschland. Es war schön

Unsere Adresse:
Holger & Laarni Tetzlaff
19-A Leonora St.,
Ramax Subd., P.Tamo, T.Sora,
1107 Quezon City
Philippines
Tel.:+00632-9321422
Email: [email protected]
Wir hatten eine super Zeit in Deutschland. Es war schön
Freunde & Familie zu sehn, und wir haben neu viel Ermutigung von der CGW-Familie bekommen.
Auch die Zurüstungstage bei Globe Mission waren klasse. (inspirierend, herausfordernd und bewegend)
(Foto unten: Missionsteam & Missionare von CGW
- (Foto unten: vom Freundesabend in CGW)
Wir sind gut zurück gekommen. Bei uns zu Hause hatten sich Termieten & ein paar Ratten breit gemacht...
welche wohl nach lauter Lobpreismusik das Weite gesucht haben.Unsere Gemeinde hat uns auch herzlich
empfangen.
Foto Unten: meine Frau hat mich mit ein paar
Einkäufen für den Hilfsgütertransport überrascht...
Wir planen
vom 26. Dez.
bis 02 Jan.
einen Einsatz mit
Hilfsgütern
für Taifunopfer zu
machen.
Wir wollen
3 Teenager
mitnehmen.
Zuerst 24
Std. im Bus
& später
mit Jeepney
oder Van.
Bitte betet,
das alles
mit dem Transport & Kontakt vor Ort reibungslos klappt und das wir auch von Jesus erzählen können...
Foto: bei Globe Mission mit den Leitern und einigen der vielen lieben Missionare dort.
Kaum zurück auf den Philippinen, ging es für uns los mit Geschenke einkaufen für die Kinder im Slum usw...
Fotos u. mitte: Rose Ann, eine unserer treuen Teens hält Kinderstunde (die 1. auf 2 Kinderweihnachtsfeiern.)
Laarni hat dafür wieder kräftig gebacken & gekocht. Eine neue Kinderstunden wurde vor 3 Wochen gestartet,
nach einer Anfrage bei dem neugestarteten Hauskreisgliedern von Baltasar. -‘Bal.‘ ist eine große Hilfe und
arbeitet ganz tüchtig beim Gemeindeumbau /Bäckerei-Projekt, welche wir Ende Februar starten wollen, mit.
(er ist im Foto unten links beim Abendmahl austeilen). 2 weitere Gemeinde- W.-feiern folgen diese Woche...
John 15:16...Gott erwählt
... wir sollen bleibende
Früchte bringen ...
Bitte betet für: - Kraft & Leitung
- Planung & Mitarbeiterschaft 2014
- Finanzen für:
(Bäckerei & Büro)
(gebrauchtes Auto)
(Wohnungsausbau)
- Gem. Wachstum
für Spenden bitte an: Missionsorganisation Globe Mission mit Stichwort:
für Holger & Laarni Tetzlaff Bank: Evangelische Kreditgenossenschaft e.G. Kassel
BLZ.: 520 604 10 Kto.: 4002253 IBAN: DE20520604100004002253 BIC: GENODEF1EK1