Auflösung von Flüchen

Auflösung von Flüchen
4x Bitte sprechen
Ich bitte alle zuständigen himmlischen Wesen freiwillig zu mir zu kommen und mich bei meinem
jetzigen Vorhaben zu unterstützen, insbesondere die Erzengel, MICHAEL, SARAHEL und ZADKIEL.
Geliebtes höheres Selbst, geliebtes Inneres Kind, alle Geistführer und Spiritualberater, bitte helft
mir folgende(n) Fluch/Flüche in wechselseitigem Einvernehmen zurück zu geben, mich aus allen
möglichen Verpflichtungen aus ihnen meinerseits zu entbinden, damit ich unbehaftet und frei bin,
um meinen individuellen Weg im Rahmen des Göttlichen Schöpfungsplanes wieder
uneingeschränkt aufnehmen zu können.
Bitte helft mir, alle gegen mich etc. ausgesprochenen Flüche aufzulösen, die als karmische
Prozesse abgeschlossen sind und die zur Erschaffung einer kristallenen Zukunft nicht mehr
benötigt werden.
Ich entbinde alle damit verbundenen anderen Parteien, Wesenheiten, Energiepotenziale usw. von
ihren Verpflichtungen.
Ich bitte alle anderen Betroffenen um Vergebung.
Ich vergebe Ihnen und ich vergebe mir
Alle durch Flüche der vorliegenden Art mit dem angegebenen Thema entstandenen
Energiepotenziale und Verbindungsfäden, wann, wo, wie und mit wem auch vereinbart, sind
hiermit in wechselseitiger Vergebung und Liebe aufgelöst und mit Dank dem Lichte des
Universums zurückgegeben.
So geschehe es – JETZT
(sich diesen Vorgang bildhaft vorstellen)
Geliebtes höheres Selbst, geliebtes Inneres Kind, bitte transformiert und heilt hiermit alle
energetischen Verdichtungen, Informationspotenziale und Daten aus unserer individuellen
AKASHA- Chronik sowie aus allen Körperzellen, die mit dem soeben aufgelösten Fluch- Energien
verbunden sind, und lasst nur die Essenz der universalen Information bestehen.
Hiermit sind endgültig alle Folgen und Einschränkungen des vorliegenden Fluches aufgehoben und
beseitigt.
SO IST ES
ICH BIN FREI - ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER
4x DANKE sprechen