Maschinenbau / Produktentwicklung und Simulation Schwerpunkt

Maschinenbau / Produktentwicklung und Simulation
Schwerpunkt Simulation
SPO 31
Name:
Matrikelnummer:
Ich beantrage hiermit die Ausstellung des Bachelorzeugnisses mit Bachelorurkunde nach § 39 sowie das
Diploma Supplement und das Transcript of Records entsprechend § 40 der Studien- und
Prüfungsordnung (SPO 31) der Hochschule Aalen.
ANTRAG AUF ANNAHME VON WAHL- UND ZUSATZFÄCHERN
In dieses Zeugnis sollen neben den aufzunehmenden Studienergebnissen auch die Noten der für die
nachstehenden aufgeführten Wahlpflichtfächer (W) bzw. Zusatzfächer (Z) aufgenommen werden.
Die Exmatrikulation soll erfolgen
zum Prüfungs-/Abgabedatum der Bachelorarbeit
spätestens 4 Wochen nach der Abgabe der Bachelorarbeit zum
Nummer
Name des Prüfungsfachs (Studiengang)
Note
W
Z
----66610 Projektmanagement
66704
66709
66722
Simulation im
Eco-Design
Fahrzeugwerkstoffe
/ Leichtbau
Design
/(Prinz)
Fahrzeugkonstruktion
/ Freeform
/ Präsentationstechnik
Surface Design
66610 Projektmanagement
66704
66709
66722
Simulation im
Eco-Design
Fahrzeugwerkstoffe
/ Leichtbau
Design
/(Prinz)
Fahrzeugkonstruktion
/ Freeform
/ Präsentationstechnik
Surface Design
ERKLÄRUNG ZUR BACHELORTHESIS
Entsprechend § 35 (1) der SPO 31 erkläre ich hiermit, dass ich die Bachelorthesis selbstständig verfasst
und keine anderen, als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt habe.
Weiterhin erkläre ich, dass ich mich bisher an keiner anderen Hochschule im Geltungsbereich des
Grundgesetzes im Studiengang Maschinenbau/Produktentwicklung und Simulation einem Prüfungsfach
unterzogen habe.
Das Thema der Arbeit hat sich im Vergleich zur Anmeldung
nicht geändert.
geändert:
Datum
Unterschrift Studierender
Maschinenbau / Produktentwicklung und Simulation
Bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die Stabstelle Kommunikation senden
(Postfach Foyer Gebäude Beethovenstraße BS1)
ABSCHLUSS AN DER HOCHSCHULE AALEN
– VERÖFFENTLICHUNG IN DER PRESSE –
Frau
Anrede
Vorname
Herr
Nachname
E-Mail
wohnhaft in
PLZ
Ort
Studiengang
Maschinenbau / Produktentwicklung und Simulation
Titel
Bachelor of Engineering
Name, Ort und E-Mail-Adresse der Zeitung, in denen eine Veröffentlichung erfolgen soll:
Name
Ort
E-Mail
Name
Ort
E-Mail
Name
Ort
E-Mail
Mit der Veröffentlichung der Absolventenmeldung bin ich einverstanden.
Aalen, den
Unterschrift Studierender
Unterschrift betreuender Professor
SPO 31