Neuer Stützpunkt Freiburg im Breisgau

 Neuer Stützpunkt Freiburg im Breisgau
Seit dem 1. Oktober 2015 ist die Diamantbohr GmbH mit einem zusätzlichen Stützpunkt für unsere
Kunden im Süden von Baden Württemberg, in Freiburg im Breisgau, verstärkt vor Ort aktiv.
Mit Christian Kiefer haben wir eine handwerklich ausgebildete Führungskraft gewonnen. Nach der
monatelangen und sehr intensiven Einarbeitung in den Bereichen Betonbohren- und sägen,
Rückbau und Anschlussbewehrungen übernimmt er nun den neuen Stützpunkt Freiburg. Mit seinem
persönlichen Einsatz vor Ort auf der Baustelle und mit seinen Mitarbeitern sowie der personellen
Unterstützung aus den benachbarten Filialen Steinen und Offenburg, werden Aufträge im Raum
Freiburg und Umgebung pünktlich zum gewünschten Fertigstellungstermin durchgeführt.
Herr Christian Kiefer
Diamantbohr Team vor Ort
Christian Kiefer ist gebürtiger Badener. Nach handwerklicher Ausbildung als Zimmermann und
langjähriger Selbstständigkeit im Baubereich wurde er seit April 2015 bei uns für die
Führungsposition intensiv ausgebildet. Zusätzlich zum Training an Maschinen und Geräten,
Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung, leitete er für uns bereits komplexe Baustellen.
Er freut sich nun mit seinem Team auf die Durchführung der Arbeiten für unsere Kunden im Bereich
des neuen Standorts in Freiburg.
Stübeweg 44
79108 Freiburg im Breisgau
Tel:
0761 – 58993330
Mobil: 0151-188 375 38
[email protected]