Schriftliche Anfrage betreffend wenn uns die Frauen streitig gemacht

Schriftliche Anfrage betreffend wenn uns die Frauen streitig gemacht werden
16.5052.01
Ganz Europa ist zur Zeit beherrscht von der Flüchtlings-Problematik. Die Einwanderer bestehen zu 95% aus
Männern. Das sagte ich schon 1988 im Tages-Anzeiger Magazin (Ein Tag im Leben von Eric Weber) und es
hagelte 20 Seiten Leserbriefe.
In allen Zeitungen kann man lesen, dass es durch die Einwanderung einen Männerüberschuss gibt. In den
Emiraten kommt auf vier Männer nur noch eine Frau. Auch in Basel werden es immer mehr Männer. Als Mann,
das ist gar nicht toll, diese Feststellung. Immer mehr Männer müssen sich eine Frau teilen.
Es gibt Wähler, die sagen mir: "Ahnen denn die Gutmenschen, dass die Asylanten ihnen die Frauen streitig
machen!“
Es ist doch richtig, nach der Statistik, dass die Einwanderung und dass auch die Asylanten einen MännerÜberschuss produzieren?
Eric Weber