Praveen Thamballa, Liebe Paten der Parkschule Wülfrath! Ich bin

Praveen Thamballa,
Liebe Paten der Parkschule Wülfrath!
Ich bin Praveen Thamballa, euer Patenkind,
mir geht es gut und ich bete für euer Wohlergehen.
Ich war von der vierten bis zur zwölften Klasse im Internat. Danach habe ich eine
zweijährige Ausbildung in Elektrotechnik gemacht. Meine Examen habe ich mit
sehr guten Noten abgeschlossen, deshalb habe ich ein Zertifikat erhalten. Zur
Zeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle.
Während meiner Zeit im Internat habe ich auch sehr viel Außerschulisches und
Wichtiges gelernt, wie zum Beispiel Pünktlichkeit, Gehorsam und gute Manieren. Außerdem hatte ich viele Aufgaben zu übernehmen, wie das Wässern der
Pflanzen und das Pflegen meiner Umgebung.
In meiner Freizeit durfte ich spielen, hatte die Gelegenheit, zur Kirche zu gehen,
um zu beten und an Gottesdiensten teilzunehmen. Diese Aufgaben und Aktivitäten haben mich geprägt und mein Leben sehr bereichert.
Jedes Jahr zum Tag der Unabhängigkeit und an Weihnachten trage ich zur Feier
des Tages meine neue Kleidung, die ich von eurem Geld bekommen habe. Auch
habe ich jedes Jahr Weihnachtsgeschenke von Euch erhalten, worüber ich mich
immer sehr gefreut habe .
Für Eure Fürsorge, Unterstützung und Gebete, werde ich auch in Zukunft sehr
dankbar sein.
Euer Patenkind PraveenThamballa