Antragsformular zur Hausüberwachung im Falle von Abwesenheit

ANTRAG EINER HAUSÜBERWACHUNG
Bitte vollständig ausfüllen – Bei Fragen an die zuständige Polizei wenden.
ANTRAGSTELLER
Name
Vorname
Straße
Nr.
PLZ
Ortschaft
E-Mail
Telefon
ANGABEN ZUM OBJEKT
Art des Wohnsitzes
⃝ Wohnung/Studio
⃝ Haus/Villa
Bleibt ein Fahrzeug vor Ort?
⃝ Ja ⃝ Nein
Welches?
Bleiben Haustiere vor Ort?
⃝ Ja ⃝ Nein
Welche?
Alarmanlage?
⃝ Ja ⃝ Nein
Installateur:
Zeitschalteranlage?
⃝ Ja ⃝ Nein
Uhrzeit?
⃝ Anderes
Von ___ : ___ Uhr bis ___ : ___ Uhr
ANGABEN ZUR ABWESENHEIT
Datum der Abfahrt:
___ / ___ / 20 ___
Uhrzeit:
___ : ___ Uhr
Datum der Rückkehr:
___ / ___ / 20 ___
Uhrzeit:
___ : ___ Uhr
ANGABEN EINER KONTAKTPERSON IM FALLE EINES PROBLEMS
Name
Vorname
Telefon
ERKLÄRUNG DES ANTRAGSTELLERS
⃝
Während meiner Abwesenheit erlaube ich den Beamten der Polizei, das zu überwachende Grundstück zu betreten
und zu bewachen.
⃝
Ich verpflichte mich, eine Kontaktperson zu nennen.
⃝
Sämtliche Türen und Fenster müssen geschlossen werden und wertvolles Material muss eingeschlossen werden.
⃝
Ich nehme zur Kenntnis, dass eine Überwachung seitens der Polizei abgelehnt werden kann, wenn das Formular
unvollständig abgegeben wird oder später als 7 Kalendertage vor Beginn der Überwachungsperiode eingereicht wird.
Geschehen zu
__________________
am
___ / ___ / 20 ___
Unterschrift