Antrag auf Erteilung eines ErsatzfĂĽhrerscheins

Antrag auf Erteilung eines Ersatzführerscheins wegen
Verlust des bisherigen Führerscheins
Unbrauchbarkeit/Unlesbarkeit des bisherigen Führerscheins
Geburtstag
Geburtsname
Nur bei Abweich. v. Geburtsnamen:
Familienname
Vornamen
Geburtsort
Adresse
sonstige frühere Namen
Ich beantrage die Ausstellung eines Ersatzführerscheins.
Ich besitze die Fahrerlaubnis:
1a
A
1b
A1
1
B
2
BE
3
C
CE
4
C1E
5
D
DE
D1
D1E
M
L
T
Mein bisheriger Führerschein war ausgestellt von __________________________________
ausstellende Behörde
Eine Karteikartenabschrift ist angefordert
ja
nein
Nähere Angaben über den Verlust_____________________________________________________________
________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________
ANGABEN ÜBER DEN GESUNDHEITSZUSTAND:
Ich trage Augengläser
ja
nein
ERKLÄRUNG:
Über den Verbleib des in Verlust geratenen Führerscheins ist mir nichts bekannt. Der Führerschein ist nicht durch
eine behördliche Maßnahme sichergestellt, beschlagnahmt oder sonst weggenommen worden. Auch habe ich ihn
weder verpfändet noch irgendwo hinterlegt.
Mir ist bekannt, dass ich nicht im Besitz zweier Führerscheine sein darf und verpflichte mich, den in Verlust geratenen Führerschein bei einem evtl. Auffinden unverzüglich dem Landratsamt Reutlingen zu übersenden.
Bitte vorlegen:
1 biometrisches Passbild gem. Passverordnung
Personalausweis oder
Reisepass mit Meldebescheinigung
_________________________________
(Ort, Datum)
________________________________
(Unterschrift)