Liebe Eltern der Joan-Miró-Grundschule, liebe Mitglieder des

Berlin, den 01.07.2015
Liebe Eltern der Joan-Miró-Grundschule, liebe Mitglieder des Fördervereins,
ab nächstem Schuljahr wird meine Tochter Charlotte eine neue Schule besuchen. Daher lege ich
in der kommenden Mitgliederversammlung am 07.07. mein Amt als Vorstandsvorsitzender des
Fördervereins nieder. Damit die Gruppe der Eltern, LehrerInnen und ErzieherInnen, welche aktiv
im Förderverein tätig sind, nicht noch kleiner wird, wollte ich einen Aufruf starten, um neue
kreative Kräfte die etwas bewegen und für unsere Kinder erreichen wollen, zu gewinnen. Kommt
doch zu unserer Mitgliederversammlung und bekleidet ein Amt im Vorstand oder im Beirat. Wir,
der Förderverein, brauchen jede Unterstützung um weiter Projekte finanzieren zu können, die
unseren Kindern zugute kommen. Eure Tatkraft ist gefragt, es muss ja nicht gleich ein Amt sein.
Jede Hilfe zählt. Wir sehen uns im
Pavillon EG der Joan-Miró-Grundschule.
Am Dienstag den 7.7.2015 um 20 Uhr.
Folgende Punkte stehen auf der Agenda:
-Abwahl und Neuwahlen des Beirats und Vorstands des Vereins
-Kassenbericht
-Auswertung des FunRuns und anderer Förderprojekte des vergangenen Jahres
-Planung des nächsten Jahres
Die Joan-Miro-Grundschule braucht weiterhin einen aktiven und kreativen Förderverein!
Über Rückmeldungen, ob Sie kommen und vielleicht auch aktiv werden möchten, freuen wir uns
sehr.
Mit den besten Grüßen
Thomas Schaal
(Vorsitzender)
-------------------Förderverein der Joan-Miró-Grundschule e.V.
Bleibtreustraße 43
10623 Berlin
mailto: [email protected]
--------------------
Anschrift:
Vorstand:
Spendenkonto:
Förderverein der
Joan-Miró Grundschule e.V.
Berlin- Charlottenburg
Vorsitzende: Thomas Schaal
Stellvertreter: Gisa Stupperich, Kerstin Westerkowsky
Kassenwart: Ekkehard Forstmeyer
Schriftführerin: Thurid Bremer-Marks
Deutsche Bank
IBAN
DE45100700240502143100
BIC
DEUTDEDBBER
Bleibtreustraße 43
10623 Berlin
[email protected]
Gemeinnütziger Verein im Sinne des § 52 Abs.2 Nr.7 Abgabenordnung