RADHA IM SCHUTZE BUDDHAS Klangschalen

RADHA IM SCHUTZE BUDDHAS Klangschalen-Meditation
©1997 Spieldauer ca. 74 Min. ISBN 978-3-937348-03-2 Best.-Nr: 1114
Hochenergetische Klänge und obertonreiche Schwingungen von Tibetanischen
Klangschalen, Zimbeln und einem Chinesischem Gong reinigen und klären die Energie.
Auch zu Hause entfaltet sich eine Atmosphäre von Ruhe, Zeitlosigkeit und Göttlicher
Ordnung. Diese Klangschalen-Meditation lädt Deine Zellen mit Frische auf. Fühle Dich
entspannt, verjüngt und wie neugeboren!
IM SCHUTZE BUDDHAS kommt im Vergleich zu RADHAS Piano-Solo Alben und den
Sphärenklängen auf AKON, ARCTURUS, ETERNAL LIGHT, MIKAEL, POLYHYMNIA,
SHAMBHALA, RETURN OF THE GODDESS und INS LICHT der Erdenschwingung besonders
nahe. Obgleich ebenfalls kosmisch ausgerichtet kann sie helfen, Dich zu erden.
RADHA:
„Ich liebe diese Art von Synchronizitäten, die ich manchmal erst Jahre später verstehe. So
wie im Falle meiner CD IM SCHUTZE BUDDHAS, genauer dem Titel meiner
Klangschalen-CD. Während ich in den Jahren 1994/95 meine ersten Klangschalen-Takes
aufnahm, kam auch gleich ein instrumentales Stück durch, und ich hörte eine Stimme in
meinem Kopf “Im Schutze Buddhas“ sagen. Irgendwie wusste ich, dass dieser Titel
„BUDDHA“ heißen würde und ich die gesamte CD Lord BUDDHA widmen wollte. Sie sollte
„IM SCHUTZE BUDDHAS“ heißen. Und so entstand im Jahre 1995 der „Ur-Buddha“,
zunächst als MC. Die CD erschien zwei Jahre später mit einigen Updates.
Ende der 90ger Jahre erfuhr ich dann folgendes:
Im Jahr 1995 hatte Lord BUDDHA das Amt des Planetaren Logos der Erde übernommen
und somit SANAT KUMARA abgelöst, der bis dahin seit Jahrtausenden unser ErdenLogos gewesen war, just in jenem Jahr, als ich ihm meine Klangschalen-CD gewidmet
hatte. Diese Zeitgleichheit hat mich wirklich verblüfft. Und sie hat mich auch dankbar und
demütig gestimmt. Ebenso wie die unzähligen überschwänglichen Hörerstimmen zu der
Musik auf dieser CD, die ich seitdem erhalten habe.
Hier einige Auszüge daraus:
„...Deine Musik eröffnet neue Welten - den Raum, in dem wir immer waren“
Annette Elster, Opernsängerin
„Vielen Dank für die wunderbare Musik, die mich durch alle meine Reiki-Einweihungen
begleitet.Ich mache sie nur mit Ihrer Klangschalen-CD.“
Hilke Bock, Reikimeisterin
„BUDDHA ist für mich kraftvoll, lichtvoll, heilend - Töne, die mein Herz schon lange
gesucht hat - ein EINKLANG.“
Yuthika Mehlich, Heilerin aus München
„... die Klangschalen-Meditation, das ist wie Weihnachten!“
eine FENG- SHUI-Beraterin aus Österreich
„... Du Klangmalerin, Königin der Töne! BUDDHA - das ist großartig!“
Kai Harster, Maler, Schleswig-Holstein
„Ich höre Deine Klangschalen-Meditation nun schon seit 15 Jahren mit Begeisterung - sie
ist einfach wundervoll - immer noch!“
Licht & Klang-Verlag, RADHA Licht & Klang International 22459 Hamburg
Phone +49 40 - 5593777 Fax - 5591111
www.lichtundklang.com [email protected]