Liebe Väter, Im Rahmen meines Schulprojektes der

 Liebe Väter, Im Rahmen meines Schulprojektes der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit, möchte ich diesen Sommer/ Herbst ein Projekt lancieren, das gezielt für Väter und ihre Kinder gedacht ist. Im Zentrum soll das gemeinsame Erleben stehen. Denkbare Aktivitäten sind Werken, Musizieren oder Kochen. Für die Kinder ist das Projekt eine Chance, mit ihren Vätern und anderen Vätern mit Kindern etwas zu erleben und von ihnen zu lernen. Für die Väter geht es auch um den Austausch und die Auseinandersetzung mit der Rolle des Vaters in der Erziehung. Du kannst dich aktiv in der Projektgruppe engagieren und das Angebot mitgestalten oder einfach am Angebot teilnehmen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte bei mir. Ich freue mich über Anregungen von deiner Seite: Mittwoch bis Freitag im GZ Schindlergut, Tel.: 044 365 24 43, jasper.haubensak@gz‐zh.ch Jasper Haubensak Frage – Talon zum Vater Kind Projekt:
1. Ich möchte über das Vater-Kind-Projekt informiert werden:
Name:
Adresse, Mail, Telefon:
2. Ich kann mir vorstellen in der Projektgruppe mitzuarbeiten. (entsprechend meiner verfügbaren Zeit)
Ja
Nein
3. Wann und wie häufig soll das Vater-Kind-Projekt stattfinden?
1x pro Woche
Alle 2 Wochen
an Wochenenden
an Wochentagen
an welchem Wochentag? .......................................
4. Was möchte ich mit anderen Vätern und ihren Kindern am liebsten unternehmen?
Werken
Sport machen
Musizieren
Kochen
Anderes ........................................................................................................
5. Am Sonntag 7. Juni ist Vätertag. Bist du mit dabei bei einem Anlass im Schindlerpark?
Ja
Nein
6. Bemerkungen:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
Bitte senden Sie mir den elektronisch oder handschriftlich ausgefüllten Frage-Talon an:
[email protected] oder an GZ Schindlergut, Kronenstrasse 12, 8006 Zürich oder kommen
Sie selber vorbei.