Sühnegebet für mein ganzes Leben mit Weihnachtsgrüßen der

731. SÜHNEGEBET FÜR MEIN
GANZES LEBEN
(Myriam van Nazareth)
Heiligste Jungfrau Maria, meine
allerreinste Mutter und Zuflucht der Sünder,
in meiner Seelennot werfe ich mich zu
Deinen Füßen nieder, um Dir mein Leben zu
geben.
Jede Tat, die ich in meinem Leben vollbracht
habe, jedes Wort, das ich gesprochen habe, jeden Gedanken und jeden Wunsch, den ich
gehegt habe, begrabe ich in Deinem brennenden Herzen, damit das Feuer Deiner Liebe
alle meine Sünden, Verirrungen und Unzulänglichkeiten verzehren möge.
Ich bitte um Deine mächtige Fürsprache zur Vergebung für alles, wodurch ich jemals
in der Nächstenliebe und in der Liebe zu Gott versagt habe.
Ich bereue alles Leid, alle Betrübnis, jeden Schmerz, jeden Schaden und jede
Unannehmlichkeit, die ich meinen Mitmenschen zugefügt habe.
Ich gebe Dir meine tiefe Reue über alles, wodurch ich meine Schuld gegenüber Gott
vergrößert habe.
Königin des Himmels, auf Dich setze ich mein Vertrauen und meine Hoffnung auf
Nachlass meiner Sündenschuld und auf die Reinigung meiner Seele, damit ich gerettet
werden möge. Mögen meine Reue und die Weihe der Verirrungen meines ganzen Lebens
an Dein Unbeflecktes Herz auch anderen Seelen die Gnade der Erkenntnis, Bekehrung und
Rettung erwirken.
Geruhe, jetzt das Kreuz Jesu in mein Herz zu brennen, damit ich in Gottes Liebe leben
und sterben möge, und ich die Gnade der Wiedergeburt in einer reinigenden Beichte
bekommen möge. Amen
1 x Vater unser ..., 1 Gegrüßet seist Du, Maria ... , 1 x Ehre sei dem Vater und dem
Sohn ...
Die Pater Pio Gebetsgruppe St. Laurentius in Bulgenbach,
wünscht allen Freunden, Wohltätern, Kirchenbesucher
und Beter in der Gebetsgruppe, die besten Wünsche für
ein heiliges Weihnachtsfest, mit dem Segen des
Himmlischen Vaters und ein gutes neues Jahr
voll Gnaden und Segen!
2016
Der Gebetsgruppenleiter