Martin Loicht auf der Isle of Man tödlich verunglückt

Martin Loicht auf der Isle of Man tödlich verunglückt
Leider haben wir diesmal keine erfreulichen Nachrichten!
Foto: Martin Loicht beim Training in Sittendorf 2004 (Portraitfoto von Josef „Frank“ Weiser)
Der 48-j‚hrige Martin Loicht ist w‚hrend der Tourist Trophy 2010 auf der Isle of Man tƒdlich
verungl„ckt! In der dritten Runde st„rzte er in Quarry Bends und erlag seinen schweren
Verletzungen. Er hinterl‚sst seine Frau Nicola und die drei Tƒchter Johanna, Marlene und
Antonia.
Viele von uns kannten ihn auch von seinen Aktivit‚ten im Bereich Classic Motocross. Martin
wird uns mit seiner lockeren Art, seiner Hilfsbereitschaft und seinen unglaublichen
technischen F‚higkeiten f„r immer im Ged‚chtnis bleiben.
Wir mƒchten auf diesem Weg seiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen und viel
Kraft in dieser schwierigen Zeit w„nschen.