Bestätigung des/der Erziehungsberechtigten für unter 18

Bestätigung des/der Erziehungsberechtigten für
unter 18-jährige Teilnehmer/innen
Ich ______________________________________________ bestätige, dass mein Sohn/meine
Tochter _____________________________________________ beim 12 Stunden Lauf in
Langenzersdorf – 12h von LE – teilnehmen darf. Ich bestätige damit auch, dass es für meinen
Sohn/meine Tochter keine gesundheitlichen/medizinischen Bedenken gibt bei „12h von LE“
teilzunehmen. Ich akzeptiere auch, dass der Veranstalter keine Verantwortung für gesundheitliche
Probleme des/der Teilnehmers/in während und nach der Veranstaltung übernimmt. Natürlich stehen
während der gesamten Veranstaltung Sanitäter zur Verfügung!
Name des/der Erziehungsberechtigten:_________________________________________________
Unterschrift des Erziehungsberechtigten:_______________________________________________
Bitte senden Sie dieses ausgefüllte und unterschriebene Formular

per Fax an +43 1 316999-114

eingescannt per mail an [email protected]
Der Veranstalter dankt für Ihr Verständnis und wünscht einen erfolgreichen Lauftag!
Die Teilnahme für unter 18-jährige ist ohne diese Bestätigung nicht gestattet!