Ich bräuchte dringend deine Unterstützung bei der Entwicklung

Ich bräuchte dringend deine Unterstützung bei der Entwicklung einer
Mathematik Lern App für Volksschulkinder und Kinder mit sonderpädagogischen Förderbedarf! Die Idee, die ich dafür habe ich zwar „einfach“,
aber revolutionär - wir wären die ersten, die so etwas in dieser Form
entwickeln würden!
2
2
Kontakt:
Dipl. Päd. Markus LUGMAIR
[email protected]
0664/5456644
sie für meinen Mathematikunterricht
8
10
gebastelten Versionen verwende ich
10
einer Schüttelbox . In aus Streichholzschachteln
10
Im Prinzip geht es um die Digitalisierung
in der Volksschule. Sie helfen den Kindern beim Üben und Automatisieren der Zehnerzerlegung
(eine der wichtigsten Grundlagen für die Mathematik in der VS). Dennoch haben sie in gebastelter Form einige
Nachteile, die man mit der Digitalisierung als APP allesamt ausmerzen könnte. Dieses Projekt liegt mir wirklich am
Herzen, da es vielen Kindern das Üben erleichtern würde. Alles weitere zum Projekt bei Kontaktaufnahme...