Die 15. Usedomer Werkstatt Onkologie findet statt ! Liebe Kollegen

Die 15. Usedomer Werkstatt Onkologie findet statt !
Liebe Kollegen und Teilnehmer,
leider wurde Verunsicherung geschaffen, bzgl. des Stattfinden's der diesjährigen, 15. Usedomer
Werkstatt geschaffen.
Frau Dr. Weber (Verein Marinus humanitas e.V.)hat sich leider aus der Organisation und
Durchführung der Werkstatt zurückgezogen (wegen zu geringer Teilnehmerzahl).
Eine solche Entscheidung ist legitim und zu respektieren. Wir danken Frau Dr. Weber für die bis
hierher gute Zusammenarbeit.
Nach Rücksprache mit den angemeldeten,langjährigen Teilnehmern wie Prof.Dr.Dr. Dr.Keil,Dres.
Bernert, Herr Ebel, werden wir in diesem Jahr die Werkstatt erfolgreich durchführen.
Leider mussten wir kleine Programmänderungen vornehmen,da von Referenten abgesagt wurde.
Zum Glück konnten wir wieder fast alle „ins Boot“ holen.
Dr.K.D. Bernert konnte auch für Samstag und 1 Vortrag Sonntag, Dr.med.Alfons Meyer aus
Wiesbaden (Dozent für ärztliche Weiterbildung) gewinnen.
Wir freuen uns auf ein konstruktives Zusammensein und begrüßen wie in jedem Jahr ,die
Teilnehmer auf das Herzlichste.
Wir freuen uns über viele neue Teilnehmer.
Es ist uns bisher noch nie bekannt geworden,das die Teilnahme bereut wurde.
Zur Zeit sind wir ca. 40 Teilnehmer.
Nun zum Organisatorischen:
Ich würde Sie bitten,mir per Mail: [email protected]
Fax: 0341-4617-119
Tel: 0341-4612-012
Funk: 01515-9233-186
mitzuteilen,an welchen Rahmenveranstaltungen Sie teilnehmen möchten,damit ich die
Detailplanung durchführen kann.
Dies betrifft:
So. Brauhaus
Mi: Kremserfahrt
Do: Tagesausflug
Pommernabend Seebrücke Ahlbeck
Fr. Nordic Walking
Ihre Teilnehmergebühr überweisen Sie bitte an:
Dr. Echtermeyer-Bodamer
Deutsche Apotheker-und Ärztebank
IBAN:DE60 300 606 010 803 119 599
BIC: DAAEDEDD
Die Teilnahme an der Werkstatt kostet 300,00 EUR incl. Tagungspauschale.
Ich bitte um verbindliche Anmeldung und Überweisung der Teilnehmergebühren bis 22.08.2015
Eine Tagesteilnahme ist möglich (60,00 EUR).
Ich bitte um Entschuldigung,dass Kollegen,welchen von Frau Dr. Weber,abgesagt wurde,nochmals
überweisen müssen. Vielen Dank dafür.
Ich denke wir können uns alle auf eine schöne Fortbildungswoche, auf der Sonneninsel Usedom
freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Echtermeyer