Jesus Christus zur Löschung unseres Zellgedächtnisse

Lichtzentrum Shara’Alina – Zentrum für Leben und Bewusstsein
Marion Kohlmann – Bioenergie Therapeutin – Fr.-Jahn-Str. 74 – 06484 Quedlinburg
 0152 53193254  [email protected] – www.lichtzentrum-shara-alina.de
Shop: www.lichtzentrum-shara-alina.com
Jesus Christus zur Löschung unseres Zellgedächtnisse 05.06.2015
„Ich bin der ich bin. Ich bin der ich immer war. Ich bin der ich immer sein werde. Ich
bin Jesus der Christus, Sohn Gottes. Heute bin ich zu dir gekommen, um dir den
nächsten Schritt aus der Befreiung der alten Energie zu zeigen. Du hast sehr viel
erlöst, sehr viel aufgelöst aus deinem Energiekörper, sehr viel Licht und neue
Energien aufgenommen und deinen Lichtkörper ausgedehnt. Und nun bist du an
einem Punkt, wo du denkst, schon wieder die alte Leier, schon wieder taucht ein
Thema auf, dass du schon längst erlöst glaubtest. Immer und immer wieder ist
irgendetwas. Nun, ganz so ist das nicht. Alles Auflösen diente dem Zweck, dass du
dein Licht erhöhst, dich befreist aus der alten Energie und zurückkehrst zum Licht,
zur Quelle, zu Gott, wie auch immer du es nennen möchtest. Der nächste Schritt
beinhaltet, dass alle Informationen aus deinen Körperzellen gelöscht werden. Der
menschliche Körper ist verdichtete Energie und dieser bedarf einer besonderen
Erlösung, damit du auch in deinem Körper genug Licht aufnehmen und aufsteigen
kannst. Die Körperzellen sind mit allen Informationen aller Inkarnationen gefüttert
wurden und nun ist es an der Zeit, diese unsinnigen Informationen zu löschen und
neu zu programmieren. Und dies betrifft alle deine Körperzellen. So wunderst du
dich, dass bereits abgeschlossene Themen in einer, meist verschlimmerten Form,
wieder auftauchen und du scheinbar keine Lösung findest. Doch dieses
Wiederauftauchen des Alten ist nur ein Reinigungsprozess deiner Körperzellen. Du
kannst deinen physischen Körper und deine Körperzellen unterstützen, indem du die
Themen, die auftauchen, sehr bewusst aus deinen Körperzellen entlässt. Es gibt
hierfür verschiedene Möglichkeiten und ich möchte dir zur Unterstützung 2
Möglichkeiten bieten, die dir das Medium bereitstellen wird. Die eine ist ein Ritual.
Die Ritualform wird verwendet, weil die Magie die höchste Form der Energie ist und
du hiermit sehr gute Resultate erzielen kannst. Die andere Form ist ein Energiestein,
den ich und viele andere lichte Wesen des Universums für dich bereitstellen
möchten, den du in die Hand nehmen kannst zur Meditation oder in ein Glas Wasser
legen kannst und dieses dann trinkst. Das Wasser nimmt die Informationen aus dem
Stein auf und dein Körper nimmt die Informationen aus dem Wasser auf. Bewerte es
nicht, wenn scheinbar immer und immer wieder deine bereits erlösten Themen
auftauchen. Diese Form der Reinigung geht tief in deinen Körper hinein und es
braucht alles seine Zeit bis die unsinnigen Informationen vollständig gelöscht sind.
Bewerte es nicht. Alle Lichtinformationen, alle Informationen der göttlichen Ordnung
und der Liebe bleiben erhalten. Alles alte Wissen, das heute noch gültig ist, bleibt
erhalten, insofern es der göttlichen Ordnung der Neuen Energie noch dienlich ist. Es
geht nichts verloren, was für dich wichtig ist. Doch es wird alles aufgelöst, was du
nicht mehr brauchst. Das Ritual wird dir das Medium mit diesem Rundbrief
überreichen. Der Energiestein wird in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein. Es
grüßt dich Jesus Christus aus den hohen lichten Bereichen. AN’ANASHA."