Personelle nderung in der Betriebsleitung Seedamm

An alle Interessierten
Horgen im August 2015
Personelle Änderung in der Betriebsleitung Seedamm-Marina Pfäffikon SZ
Liebe Kunden der Seedamm-Marina und der ganzen Firma Faul AG
Guten Tag
Seit Januar 2003 wird unsere Zweigstelle Seedamm-Marina in Pfäffikon SZ, durch Herrn Dieter Frick
erfolgreich geleitet. Zusammen mit seinem Mitarbeiterteam ist Herr Frick ein tragender Pfeiler in unserer
Unternehmung geworden. In unserem Werftbetrieb bietet sich in absehbarer Zeit infolge Pensionierungen ein neues Tätigkeitsfeld für Herrn Frick an. Er wird sich diesen Herausforderungen und Aufgaben
mit grosser Freude annehmen. Bis Frühsommer 2016 wird er für eine tadellose Einarbeitung und
Unterstützung unseres neuen Betriebsleiters von Pfäffikon, Herr Patrick Meier besorgt sein, um
anschliessend die notwendige Aus- und Weiterbildung für die zukünftige Aufgabe absolvieren zu
können.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Frick für
seinen grossen und unermüdlichen Einsatz in unserer
Firma und freuen uns mit ihm auf seine neue Tätigkeit
innerhalb der Yachtwerft Faul AG.
Herr Patrick Meier heissen wir am 1. September
2015 als Betriebsleiter Seedamm-Marina herzlich
willkommen an Bord unseres Teams. Wir sind
überzeugt, mit ihm eine ideale Person zur Führung
und Leitung unserer Zweigstelle gefunden zu haben.
Gerne stellt sich Herr Patrick Meier persönlich vor:
Als gelernter Bootbauer (Ausbildung 1983-87 bei der Firma Faul AG) und Seebueb, begleitet mich das
nautische Virus seit über 30 Jahren in Beruf und Freizeit. Nach absolvierter Handelsschule hatte ich die
Möglichkeit, die Firma Yachting Systems AG in Zürich 1994 zu übernehmen und bis 2013 als
Geschäftsführer und Inhaber zu leiten. Nach dieser langen Zeit im Detailhandel „ohne Boote“ wuchs
bei mir der Wunsch, mich in Zukunft wieder vermehrt mit Werftarbeiten und Dienstleitungen rund um
das Boot zu engagieren. So nutzte ich die Zeit meine Kenntnisse im Bereich Handel von Booten und
Bootsmotoren zu vertiefen, um eine optimale Voraussetzung für den Wiedereinstieg in das
Werftbusiness zu schaffen. Ich freue mich auf Sie.
Freundliche Grüsse
YACHTWERFT FAUL AG
Franz Faul
Urs Faul