Liebe Grüße Susanne und Erwin Stadler Pferde/Lama/Alpakahof Tel

Hallo liebe Lama u. Alpakafreunde!
Herr Kittenberger Reinhard Erlebnis Gärten in Schiltern, Bauerngarten mit Tieren (Alpaka,
Pony, Ziegen usw.) ganz neu, die größte Kräuterspirale der Welt usw. hat uns eingeladen
einen Sommerstammtisch bei ihm zu machen und zwar am 22.08.2015 beginn 18.00 ist dort
Geschäftsschluss nur für uns nicht.
Der Eintritt ist für alle Lama&Alpaka-Stammtischbesucher frei, der Chef wird uns um ca.
18.00 Uhr ist das Buffet eröffnet danach macht der Chef eine persönliche Führung durch die
verschiedensten Gärten machen.
Jeder der gerne möchte kann schon am Nachmittag anreisen um die Gärten alleine besichtigen
oder auf den Liegen den Tag genießen.
Im seinen riesigen Palmen-Restaurant Südliche Urlaubsstimmung richtet er uns ein Buffet mit
drei verschieden Speisen das Buffet kostet pro Person €20.- dass Essen wird euch sicher
schmecken!
Bitte euch bis spätestens 15.08.2015 bei mir Anzumelden.
Die Anmeldeliste wird auch an der Eingangskasse aufliegen, damit ihr keinen Eintritt bezahlt
wenn ihr schon zu Mittag anreist!
Laabergstraße 15
A-3553 Schiltern
Telefon 02734/8228-0
www.kittenberger.at
Liebe Grüße
Susanne und Erwin Stadler
Pferde/Lama/Alpakahof
Tel.: 0676/63 62 363 od. 02959/2894
[email protected]
www.lamahof-stadler.at
Training von Lamas u. Alpakas
Wollverarbeitung v.Lama & Alpakwolle