Hier ist was los! Zirkusferien im CABUWAZI

Hier ist was los!
Zirkusferien in dem CABUWAZI-Zelt Kreuzberg
Na, habt ihr schon etwas vor in den Sommerferien? Nein!?! Dann kommt doch zu uns und schnuppert
einige Tage lang Zirkusluft!
Bei CABUWAZI in Kreuzbgerg könnt ihr Kugellaufen, Jonglieren, Trampolinspringen, Trapez, Clownerie,
Akrobatik, Seillaufen und vieles mehr lernen. Nach einer Woche Zirkustraining präsentiert ihr eure eigene
Zirkusshow vor staunenden Eltern, Freunden und Bekannten.
Das Training findet von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 – 15:00 Uhr statt. Eure Abschlussvorstellung
findet am Freitag um 15:00 Uhr statt.
Die Zirkusferien sind für alle Kinder ab 7 Jahren geöffnet.
Die Kosten für 5 Tage Workshop inkl. warmem Mittagessen betragen 140,00 €
Der Teilnahmebeitrag ist bis spätestens 10 Tage vor Beginn der Ferienprojektwoche auf folgendes Konto zu
zahlen :
Bank für Sozialwirtschaft - Empfänger: GrenzKultur gGmbH
IBAN: DE91100205000001208400 BIC: BFSWDE33BER
Verwendungszweck: FPW Kreuzberg, Name des Kindes
ACHTUNG: Der Betrag soll erst überwiesen werden, wenn ihr per E-Mail eine Anmeldebestätigung erhalten habt.
Habt ihr Lust bekommen? Dann lasst von euren Eltern das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und an
uns zurücksenden. Per Post an: GrenzKultur gGmbH, Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin.
Oder per E-Mail an [email protected]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ (Bitte hier abschneiden)
Anmeldung zu den CABUWAZI Zirkusferien Kreuzberg
Hiermit melde ich (Name des/r Erziehungsberechtigten) ____________________________________________
mein Kind ____________________________________________________________________(Alter ___ Jahre)
zum Sommer-Zirkusworkshop 2016 im Standort CABUWAZI Kreuzberg (Wiener Str. 59H , 10999 Berlin) in der
Ferienwoche
O 1 (25.07. – 29.07.2016)
O 5 (22.08. – 26.08.2016)
O 2 (01.08. – 05.08.2016)
O 6 (29.08. – 02.09.2016)
(bitte ankreuzen)
verbindlich an. Für den Fall, dass Sie mich erreichen müssen, stehe ich Ihnen unter folgender/n
Telefonnummer/n zur Verfügung: ______________________________________________________________
Email:_____________________________________________________________________________________
Adresse/PLZ/Ort:____________________________________________________________________________
Gibt es bei Ihrem Kind gesundheitlich oder ernährungstechnisch etwas zu beachten? O ja O nein
wenn ja, was?_______________________________________________________________________________
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Kind während der Ferienprojektwoche durch GrenzKultur gGmbH
/ CABUWAZI nicht unfallversichert ist. Außerdem nehme ich zur Kenntnis, dass mich diese Anmeldung in
Verbindung mit einer Anmeldebestätigung durch CABUWAZI Kreuzberg zur Zahlung des Teilnahme-Beitrags
verpflichtet und dass eine Rückerstattung leider nicht möglich ist.
Berlin, den ____________________
Unterschrift Erziehungsberechtigte________________________