Eine Wurst für Benjy

Da Benjy sein Futter sehr schlecht verwertet und immer noch
Untergewicht hat, bekommt er nun auf Anraten unseres
Tierarztes - für mindestens 3-4 Monate- eine Spezialdiät:
Hirschfleischwurst & Spezialhirseflockenmischung.
Die ersten 100 Würste, wurden vom Hersteller, der Metzgerei Carnosa AG (www.carnosa.ch) in
Langenthal und die Flocken dazu von unserem Tierarzt gespendet!!!
Ein riesengrosses
macht!!!
Dankeschön - auch für die Freude, die Ihr Benjy damit täglich
Weil die Anteilnahme an Benjy’s Schicksal sehr gross ist und es auch für uns sehr schwer ist mit
anzusehen, wie er immer noch enorm unter dem Verlust seiner Familie leidet, starten wir diese
Spendenaktion! Jeder der speziell Benjy etwas Gutes tun möchte, hat nun damit die Gelegenheit
eine Hirschfleisch-Wurst (inkl. Flocken) à Fr. 9.— zu spenden;-) !
Da die Würste exklusiv für unseren Tierarzt hergestellt werden können diese nicht direkt bei Carnosa
bezogen werden, das Weihnachts- Chinoise hingegen schon ;-) !
Und natürlich sind wir nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für
Benjy. Der selbstverständlich das „Wurstguthaben“ in sein neues zu Hause mitbekommen
würde ☺ !
Herzlichen Dank für eure Unterstützung !
Spenden bitte mit Vermerk „Wurst für Benjy“ an folgendes Konto:
Banque cantonale du Jura, 2900 Porrentruy, zugunsten Sandra Scheidegger Ruepp, Route de
Lucelle 27, 2947 Charmoille JU, CCP 25-63-7, IBAN : CH39 0078 9042 5541 3141 7