Bernt Gade arbeitet seit knapp 25 Jahren bei der Deutschen Bank in

Bernt Gade arbeitet seit knapp 25 Jahren bei der Deutschen Bank in Frankfurt. In den
ersten fünf Jahren betreute er deutsche Unternehmen beim Gang an die Aktienbörse,
bei Kapitalerhöhungen oder sonstigen Kapitalmarktransaktionen. Seit 1996 vermittelt er
institutionellen Aktionären und Anleihegläubigern die Strategie und Finanzergebnisse
der Bank (Investor Relations). Regionaler Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in Großbritannien und Kontinentaleuropa, gelegentlich ist er auch bei den Anlegern in den USA
und in Asien unterwegs.
Bernt Gade ist verheiratet mit einer Unternehmensberaterin und Hochschullehrerin, mit
der er zwei Töchter hat, die heute 17 und 18 Jahre alt sind. Seit dem zweiten Lebensjahr seiner ersten Tochter arbeitet er auf Teilzeitbasis.