Mit Mitte 50 wieder die Kraft zu besitzen, um

 Meine Geschichte Mit Mitte 50 wieder die Kraft zu besitzen, um unternehmerisch neu durchzustarten. Mein Name ist Ralf M., Mitte 50, Familienvater, selbständig unternehmerisch tätig in einem mittelständischen Bauunternehmen ‐ ein Traditionsunternehmen in der 4. Generation. 2007 rief mich ein Jugendfreund an. Er hatte erfahren, dass ich gesundheitlich einen Leidensweg durchlief. Der Jungendfreund empfahl mir, diverse Produkte auszuprobieren. Zu diesem Zeitpunkt war ich ständig auf der Suche, Lösungen für meinen körperlichen Ausnahmezustand zu finden, denn die Führung eines Unternehmens fordert eine hundertprozentige Leistungsfähigkeit. Ich nahm die Produkte sofort ein. Schon nach kurzer Zeit stellte ich eine deutliche Verbesserung fest. Meine körperliche Verfassung konnte sich schrittweise wieder erholen. Diese Veränderung begeisterte mich und diese Begeisterung trug ich zunächst unbewusst weiter. Wenn man einen solchen Erfolg persönlich erfahren konnte, dann dauert es nicht lange, bis das gesamte Umfeld diese Veränderung ebenfalls zur Kenntnis nimmt. Nachdem ich später erfuhr, dass es nicht nur sehr gute Produkte, sondern zu den Produkten auch eine geniale Geschäftsmöglichkeit mit einem großen Potential gibt, fing ich an, unternehmerisch in diesem Bereich zu starten, parallel zu meinem eigenen Unternehmen, In der Zwischenzeit hat sich mein Nebenprojekt zu einem Hauptprojekt und zu meiner Herzensangelegenheit entwickelt. Meine geschäftlichen Aktivitäten in dieser Sache sind schon lange aus Deutschland herausgewachsen und heute bin ich in etwa 20 Ländern vertreten. Die Entwicklung, die sich in den letzten Jahren vollzogen hat, ist sensationell und ich werde diesen Weg weiterhin mit Engagement, Freude, Begeisterung und Visionen erfolgreich fortsetzen.