Erklärung* über den Verlust von Fahrzeugunterlagen

VERKEHR
Landratsamt Lörrach
Zulassungsbehörde
Brombacher Straße 93
79539 Lörrach
Erklärung* über den Verlust von Fahrzeugunterlagen
*Bei Diebstahl von Unterlagen ist statt dieser Erklärung eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Für das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen
Fahrzeug-Id-Nummer
Fahrzeughalter
Name
Vorname
Straße
PLZ/Ort
Ich erkläre, dass
der Fahrzeugschein/die Zulassungsbescheinigung Teil I
der Fahrzeugbrief/die Zulassungsbescheinigung Teil II
die Betriebserlaubnis
das/die Kennzeichen (vorderes/hinteres Schild/beide Schilder)
des obengenannten Fahrzeuges in Verlust geraten ist/sind.
Nähere Einzelheiten hierzu:
Die Gebühr hierfür beträgt nach Geb.-Nr. 399 der Gebührenordnung für Maßnahmen im Straßenverkehr
(GebOST) 12,80 € und ist vom/von der Fahrzeughalter/-in bzw. Antragsteller/-in zu bezahlen.
Ich versichere, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich bin bei Angabe der Unwahrheit ausdrücklich auf die möglichen, strafrechtlichen Konsequenzen hingewiesen worden. Dies
wurde zur Kenntnis genommen.
Ort, Datum
LANDRATSAMT LÖRRACH / Verkehr / Kfz-Zulassung
31-10.18
23.09.2015
Unterschrift (Vor- und Zuname)