Alle meine Seminare mit Ausnahme des Hexagramm

Alle meine Seminare mit Ausnahme des
Hexagramm-Programms® sind auch
in Dänemark möglich.
Außerhalb der sonstigen Termine
werden sie dann individuell von mir geplant.
Am Besten rufst du mich an, sagst mir,
was du gerne machen möchtest,
und ich werde dann
eine Gruppe zusammenzustellen.
Bei meinen Vorschlägen stecken immer eigene Erfahrungen dahinter. Um etwas Neues auszubrüten, sollte man großen Abstand zu seinem bisherigen Umfeld haben – am
besten mehr als tausend Kilometer.
Schlage einmal einen Kreis um deinen Heimatort von 1.000 km Luftlinie, und schaue,
wo du da landest: Sizilien, Kosovo, Polen. Findest du da Ruhe, Erholung und vor allem Kreativität?
Plötzlich bist du in Dänemark, eingebettet zwischen Nord- und Ostsee. Blauer Himmel, blaues Meer und frischer Wind. Unverbrauchte Natur, kilometerlange, weiße und
breite Strände – und trotzdem viel Wald. Kein Euro, dafür Produkte z.B. aus der
Schweiz und Norwegen. Es geht auch ohne Euro. Auch das nenne ich Bewusstseinserweiterung. Gediegenes Handwerk, ein völlig anderer Umgang mit dem Leben.
Schon kommt frischer Wind in dein Denken und Handeln. Und neue Ideen sprudeln
einfach aus dir hervor.
Das alles verbindest du jetzt mit einem meiner Angebote. Vielleicht möchtest du dir
astrologische Kenntnisse erwerben oder wiederholen und vertiefen. Vielleicht möchtest du eine Offenbarungstherapie® hier in Anspruch nehmen. Auch das habe ich mit
einer Teilnehmerin aus Österreich schon gemacht. Vielleicht möchtest du in einer kleinen Gruppe nur einfach spirituelle Erfahrungen austauschen.
Wenn dich das eine oder andere interessiert, dann rufe mich einfach an. Ich werde die
Ideen sammeln, versuchen sie zueinander zu führen, wir werden einige Male telefonieren müssen, ehe Zeit, Form und Inhalt stehen – und dann geht es los.
Die Anreise kann mit Auto, Bahn und Flugzeug geschehen. Ich komme auf jeden Fall
mit dem Auto wegen der „Utensilien“ und der Vor- und Nachbereitung.
Für die Unterbringung sind hier sehr moderne Ferienhäuser zwischen den Stranddünen im Angebot, teilweise mit Schwimmbad und Sauna, mit bestens eingerichteter Küche, jedoch mit oftmals einfachen Betten. Sie sind auch für eine größere Personenzahl geeignet. Falls dich das interessiert, wirf einen Blick ins Internet.
http://www.feriepartner.dk/jammerbugten/
Oben rechts wählst du die deutsche Sprache aus, dann links im Gebiet "Nordjütland",
dann z.B. unten die Haus-Nr. 248, und davon wählst du dann "Jammerbugden" - und
schon bist du in dem Haus, das ich schon dreimal bewohnt hatte. Aber das ist nur ein
Beispiel.
Ich werde das alles organisieren, kann aber den Preis erst kalkulieren, wenn ich weiß,
wer alles wann wie lange und mit welchem Anliegen dabei ist. Jedenfalls hatte zum
Beispiel die bereits erwähnte Österreicherin für ihre Offenbarungstherapie® kaum
mehr zu bezahlen brauchen, denn der rechtzeitig gebuchte Flug nach Arhus war nicht
teurer als die Bahnfahrt nach Baden-Baden, das halbe Ferienhaus außerhalb der Saison kostete so viel wie das Alleehotel in Baden-Baden. Aber – Versuch macht klug.
Ich bin überzeugt, dass ich damit dein Interesse wecken konnte und freue mich auf
deine Reaktion.
Hast du noch weitere Fragen ?
Zu weiteren Fragen kannst du gerne anrufen oder mailen.
072 21 / 39 67 68
Ich freue mich, wenn du dich zur Teilnahme entschließen kannst.
Bis dahin sende ich dir liebe Grüße!
Hartwig Ohnimus, Lichtentaler Str. 62, 76530 Baden-Baden, Tel.: 072 21 / 39 67 68, www.hartwig-ohnimus.de