Liebe Freunde, ich veranstalte traditioneller Weise, nächste Woche

 Liebe Freunde, ich veranstalte traditioneller Weise, nächste Woche ein WendeSeminar für einen wohltätigen Zweck. Wenn du dabei sein möchtest und aktiv den Wandel in dir und auf diesem Planeten unterstützen möchtest....... HERZLICH WILLKOMMEN !!! Das Seminar findet bereits zum 8. mal ca. eine Autostunde von Wien entfernt, in der Fuchsenlucken auch Teufelslucken genannt statt. Wir treffen uns um 15.oo Uhr in Eggenburg, fahren anschließend zur Höhle und werden dort wundervolle Stunden der (Ver-­‐)Wandlung erleben. Ein sommerliches Feintuning an einem von allen E-­‐Smog-­‐Strahlen abgeschirmten Ort. Das Seminar endet dann, am Sonntag Vormittag. (?) Dein Beitrag: 100 Euro (100% davon werden gespendet) Ausrüstung: • Isomatte • Schlafsack/ für die Erfrorenen: warme Kleidung • Wasser/Essen/Häferl od. Becher • Kerze(n) • Stirnlampe • Schreibzeug Bitte gib mir bescheid ob du dabei bist, und ob du eine Mitfahrgelegenheit brauchst. Ich freue mich schon sehr auf diesen magischen Ort. Herzlichst Peter