Mit Humor zum Denkgenie

Vortragsexposé
Mit Humor
zum Denkgenie
Steigern Sie Ihre Gedächtnisleistung um bis zu 300 Prozent
Impulsvortrag – Kurztraining – Intensivtraining
Andreas Pott
Unser Gehirn kann sehr viel mehr leisten, als wir meinen. Nutzen Sie es!
»Ein genussvoller Abend, der die Lachmuskeln trainiert, die Kreativität auf sehr spielerische Weise anregt und wie ganz
nebenbei die Gedächtnisleistung steigert. Ein Hochgenuss! Sehr empfehlenswert!« Eberhard Müller, Direktor 5-Sterne-Hotel
Allgäusonne, Oberstaufen.
»Warum war ich nicht schon viel früher da? Ich hätte mir viel Zeit beim Lernen sparen können! Einen ganz großen Dank für
den großen Wissensschatz! Es ist eine richtige Schatztruhe, in die man jederzeit hineingreifen kann. Interessanter Lernstoff, super Tipps, tolle Moderation, ausgezeichnetes Ergebnis nach der kurzen Zeit!« Leitende Mitarbeiterin IBM Deutschland GmbH.
Inhalte
Gehirnverwirrung oder Bilder sind wichtiger als Worte
Minitheorie des weiblichen und des männlichen Gehirns
(Lachmuskeltraining garantiert!)
60 Begriffe in 30 Minuten – prompt, jederzeit, garantiert
Nummern, Namen, Termine, Witze, Formeln, Fakten ... Alles
leicht abspeichern und behalten
»Lernen im Schlaf«
So lassen Sie Ihr Unterbewusstsein für sich arbeiten
Teilnehmer
Andreas Pott
Kontakt
Der Vortrag reißt Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Anfang
an mit – unabhängig von Alter, Beruf und privatem Umfeld.
Nach Ihren Wünschen kann der interaktive Vortrag 30 bis
120 Minuten dauern oder in Form eines Trainings stattfinden.
Inhaltlich wird er Ihrer Zielgruppe und Veranstaltung angepasst, ob für stark geforderte Führungskräfte oder eine Horde
Drittklässler.
Seit 25 Jahren wirkt Andreas Pott als Vortragsredner und Impulsgeber. Seit 15 Jahren
führt er Seminare und Ausbildungen zu Themen wie Gedächtnisleistung, Intuition und
Kommunikation durch, berät Firmen, Wissenschaftler und Privatpersonen. Er ist ein Bühnenkünstler par excellence und gehört zu den »alten Hasen« des Gedächtnistrainings:
Als 9-Jähriger stand er zum ersten Mal auf der Bühne, seit seinem 16. Lebensjahr sind er
und seine Zaubervorführungen, Gedächtnistrainings und Impulsvorträge heißbegehrt.
Denn Andreas Pott elektrisiert das Publikum: Egal ob er vor 10 oder vor 1.000 Menschen
steht – sie sind begeistert. »Selten so viel gelacht – noch nie so schnell so viel gelernt.«
Akademie des Wissens
Unterwolfbühl 430b
A-6934 Sulzberg
Tel.:
Fax:
+43 (0) 55 16 — 290 70
+43 (0) 55 16 — 290 70 — 1
[email protected]
www.akademie-des-wissens.de