Ansuchen um Freistellung vom Unterricht

An den Klassenvorstand der ......... Klasse
An die Direktion des BRG 16
Schuhmeierplatz 7
1160 Wien
Wien, am ......................................
Ansuchen um Freistellung vom Unterricht
Ich ersuche meinen Sohn/meine Tochter:
......................................................................................................Klasse...............................
1. für einen Tag, nämlich den.........................................................
2. für die Zeit vom.......................................bis zum.............................................................
vom Unterricht freizustellen, weil:
................................................................................................................................................
Ich weiß, dass mein Sohn /meine Tochter alles Versäumte selbständig nachholen muss und
werde dafür Sorge tragen, dass er / sie dies auch tut.
.................................................................
Unterschrift des Erziehungsberechtigten
Ich weiß, dass ich den versäumten Lehrstoff selbständig nachholen muss, werde mich bei
meinen MitschülerInnen erkundigen, was während meiner Abwesenheit durchgenommen
wurde, und alles nachschreiben und nachlernen.
................................................................
Unterschrift des Schülers / der Schülerin