Antrag zur Mitgliedschaft als PDF - Tourismus

Tourismus-Partei.CH
Bitte ausfüllen und per Post einsenden
Geschäftsstelle
oder als Scan (.pdf) per E-Mail senden an
Postfach
[email protected]
7000 Chur
Dankeschön!
Antrag zur Mitgliedschaft bei der Tourismus-Partei.CH
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Tourismus-Partei.CH und akzeptiere die Vereins-Statuten. Der Jahresbeitrag
beträgt CHF 500.- pro Person. Ich nehme zur Kenntnis und erkläre mein Einverständnis, dass die Tourismus-Partei
hauptsächlich online bzw. per E-Mail und ggf. SMS mit mir kommuniziert. Meine Daten werden vertraulich
behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
O Frau
O Herr
Vorname .............................................................................................................................................................
Name ..................................................................................................................................................................
Beruf ..................................................................................................................................................................
Strasse / Nr. .........................................................................................................................................................
PLZ / Ort ............................................................................................................................................................
E-Mail ...............................................................................................................................................................
Telefon Mobile ...................................................................................................................................................
O
Ich bin auch Mitglied einer anderen politischen Partei. Name Partei (fakultativ):
..........................................................................................................................................................................
O
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Zusätzlich zu meiner Mitgliedschaft möchte ich mich für die
Tourismus-Partei persönlich engagieren (im Voraus herzlichen Dank!).
Ort, Datum
............................................................................................................................................
Unterschrift
...........................................................................................................................................