Informationen zu Upps

Upps
Upps ist ein lebensfroher, quirliger Hund. Er ist eine sehr treue Seele, wenn er sich erst an jemanden
gewöhnt hat. Der kleine Mann braucht viel Bewegung und Auslastung. Ich bin ihn gefahren und er hat
eine Zeit lang Rettungshundearbeit gemacht, wenn er arbeiten kann ist er glücklich. Andere Hunde
sind nicht so seins. Er gibt lautstark zu verstehen, dass die anderen viel Abstand halten sollen. Sein
gehorsam ist super, solange kein anderer Hund in der Nähe ist, dann ist kein halten mehr.
Vor Kindern hat er angst. Es ist nie etwas vorgefallen, aber die unkontrollierten Bewegungen sind ihm
nicht geheuer.
Schlechte Erlebnisse hat er in dem Sinne noch nie gemacht. Ich habe ihn von Welpen an und habe
immer alles getan um ihm sein Hundeleben so gut wie möglich zu gestalten, nur leider stehe ich jetzt
vor dieser Entscheidung und hoffe jemanden geeignetes für ihn zu finden.