findest Du den Songtext.

Meine Welt ist deine Welt (Singer&Songwriter-­‐Team der Realschule Weil der Stadt) Intro: Rap I Ich weiß, dieses Leben ist nicht immer dankbar, dieses Leben ist nicht immer leicht. Die Ziele sind oft unerreicht. Wir haben Pläne und wollen was erreichen. Doch dazu muss man sich erst mal beweisen. Scheiß auf die anderen, die sagen du schaffst das nicht, und verwirkliche deinen Traum, sonst packst du es nicht! (Text & Rap Leolo Zinser Kl. 9) INSTRUMENTALTEIL Strophe/ Rap II Die Leute hier sind immer nur auf Geld aus. Doch ich nicht, ich will raus! (wohin?) In meine Welt, in deine Welt. Wenn du willst, ist jeder hier ein Held. Wir können was verändern, wir können was bewegen. Irgendwann hört er dann auch auf, der Regen. Ich will leben, ich will frei sein. Doch irgendwie will jeder immer nur reich sein. Hand in Hand verändern wir das Land und schmeißen die verdammten Sorgen an die Wand! Wir gehen zusammen und entdecken diese Welt. Was wir gemeinsam schaffen, ist, was uns zusammen hält! (Text & Rap David Natsik Kl. 9) Refrain: Kommt lasst uns alles sehen, die Welt entdecken gehen. Denn sind wir zusammen, kann keiner uns in andere Länder verbannen. Lasst uns mit Farben spielen, die Sonnenstrahlen fühlen. Schauen wir in die Sterne, und in weiter Ferne das gute der Erde! (Text & Gesang Chantal Schroth ,Lisa Bößmann, Cheyenne Brenner, Katrin Johanson Kl. 7) Strophe/ Rap III Wir haben wirklich ne´ echt schöne Welt. Doch wenn ihr weitermacht, werden noch mehr Bäume gefällt. Wir müssen endlich auch etwas tun, und nicht nur in der Bude hocken, und gar nichts tun. Der Regenwald wird immer kleiner und kleiner. Und das Klima wird immer feiner, ja feiner! Doch das werden wir in der Zukunft schon ändern, damit die Kinder in der Zukunft durch ne´ schöne Welt schlendern. Wir haben Tag für Tag etwas zu essen, doch wir dürfen die anderen nie mehr vergessen! (Text: Katrin Johanson , Rap: Cheyenne Brenner) à Refrain OUTRO Rap IV Sen denersen Güneş doğar, Durma yıkılır duvarlar! Sevdiklerin yanında oldukça, Sen korkularından kaçma! Yenilir Düşmanlar zamanla! Öğrenirsin sende hatalarınla! Senin Dünyan, Deine Welt Benim Dünyam! Meine Welt Senin Rüyan, Dein Traum Benim Rüyam! Mein Traum (Text&Rap Aysun Atalay) Übersetzung Rap IV Wenn du es versuchst, geht die Sonne auf, Die Wände fallen zu Boden, So lange deine Geliebten bei dir sind , Renne nicht vor deinen Ängsten Weg! Deine Ängste werden mit der Zeit besiegt, denn du lernst aus deinen Fehlern!