Chancen-Fabrik e.V. Warum Mitglied oder Förderer werden

9.2014
Warum Mitglied oder Förderer werden?
… weil der Verein Chancen-Fabrik e.V. ganz konkret vor Ort etwas tut!
… weil der Beitrag ganz konkret ankommt und ganz konkret für ein regionales Projekt vor Ort verwendet wird.
… weil Förderer zum Beispiel Material für ein Projekt spenden können.
… weil unsere Agenturen „PerspektiveCenter“ direkt vor Ort ansprechbar sind.
Agentur Wolfgang Neff & Rolf Kanzler
0178-4200081 & 0174-3031965
Hauptstraße 147 . 79211 Denzlingen
… weil wir keine Träumer, sondern Realisten sind, die mitten im Leben stehen!
… weil lebendige Menschen auf unser Tun warten!
Projekt „Haus Franziskus“
Beschreibung: Pro Haus 2 ehrenamtliche Helfer/innen (Küche und Hausaufgabenbetreuung). 3-5 Kinder, die nach der Schule
zum Mittagessen kommen und ihre Hausaufgaben machen. Abholung durch die Erziehungsberechtigten bis 18:00 Uhr.
Bilder der Entstehung Haus Franziskus in 79211 Denzlingen
… weil bisher genug geredet worden ist. Deshalb lass´ uns jetzt gemeinsam handeln!
Chancen-Fabrik e.V. Rosengarten 8 . 35041 Marburg
www.Chancen-Fabrik.de