Drücken Sie gleichzeitig die Windowstaste + Pause

Drücken Sie gleichzeitig die Windowstaste + Pause-Taste
Dann öffnet sich automatisch das unten abgebildete Fenster.
Klicken Sie dann auf „Windows Updates“ klicken.
Bei vorhandenem Problem werden in der Regel anders als im Beispiel unten dann 11 zu
installierende Updates zu sehen sein, dort einmal wie im Bild zu sehen drauf klicken.
Das Problem besteht unseren Erfahrungen nach auf Grund von 2 Updates:
"KB3110329" und "KB3121212“
die letzte Woche veröffentlicht wurden.
Diese können per Rechtsklick -> Update ausblenden entfernt werden.
In Zukunft werden diese Updates ignoriert und nicht mehr versucht zu installieren.
Nach einem Neustart wird der Computer die restlichen Updates installieren und wie gewohnt
hochfahren.
Falls es weiterhin zu Problem kommt oder noch Fragen offen sind können Sie uns gerne
Kontaktieren.