Sebastian Howe - Bündnis 90/Die Grünen Tempelhof

Mitwirkung bei den Grünen in der BVV
Tempelhof-Schöneberg
Sebastian Howe
Liebe Grüne,
ich bin Sebastian Howe und habe mich gern bereit erklärt, Euch in der BVV-Arbeit zu unterstützen.
Ich habe 2 Jungs auf einer Grundschule in Friedenau und lebe jetzt leider getrennt in Lichterfelde.
Mein gesellschaftliches Engagement ist derzeit der Aufbau des Sportvereins kiezmove e.V. , den ich
im Frühjahr als Vorsitzender gegründet habe. Sport für Kids ohne Leistungsdruck ist unser Ziel und
wir haben bereits über 50 (!) begeisterte Kinder in den Sportarten Fußball und Streetdance.
Über den Kiezansatz des Vereins ist auch der gute Kontakt zu den Grünen im Bezirk entstanden.
Beruflich bin ich als Internetdienstleister und als selbständiger Berater im Bereich gesellschaftliche
Entwicklung tätig. Gebürtig komme ich aus Hamburg und habe an der FU Berlin Publizistik, Bank- und
Finanzwirtschaft und Politologie studiert.
Mein Interesse auf BVV-Ebene gilt den Themenbereichen Sport und Gesellschaft, dem Haushalt und
dem Querschnittsthema kiezorientiertes Leben in einer gesunden Stadt.
Eine Mitgliedschaft bei den Grünen ist für mich vorstellbar.
Viele Grüße Sebastian
3.12.2015