Projektsteckbrief zum Herunterladen

Angebote der Flüchtlingshilfe Greven
Projektsteckbrief
Es handelt sich um (bitte – ggf. mehrere Nennungen - ankreuzen)
□
□
□
ein Angebot für Flüchtlinge
eine Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu engagieren
eine Begegnungsmöglichkeit für Interessierte
Titel
Beschreibung der Tätigkeiten
Ort/e und Termin/e
Federführende Organisation
Name ...................................................................................
Internetseite: .....................................................................
Ansprechpartner/in
Name ................................................................................................
Tel.
.................................................................. Angabe darf veröffentlicht werden: ja
□ nein □
E-Mail: ................................................................... Angabe darf veröffentlicht werden: ja □ nein □
Bitte senden Sie Ihren ausgefüllten Projektsteckbrief an:
Stadt Greven, Ulrike Penselin, Tel. 02571 920 258, Fax 02671 920 6 258,
E-Mail: [email protected]
27.11.2015
Angebote der Flüchtlingshilfe Greven
Projektsteckbrief
Diese Unterstützung können wir gebrauchen
Engagement:
Für welche Tätigkeiten werden Freiwillige gesucht?
Sachspenden:
Welche Dinge können Sie gebrauchen?
Versicherung:
Freiwillige, die sich in diesem Projekt engagieren, sind bei den ehrenamtlichen Tätigkeiten
durch den Träger
haftpflichtversichert
ja □ nein □
unfallversichert
ja □ nein □
Diese Frage ist nicht geklärt □
Ich bin damit einverstanden, dass diese Angaben von der Stadt Greven im Rahmen der
Öffentlichkeitsarbeit für die Flüchtlingshilfe veröffentlicht werden.
(z.B. im Internet, in Ausstellungen oder Druckprodukten)
ja □
nein □
Ich bin damit einverstanden, dass diese Angaben von der Stadt Greven an die
Freiwilligenagentur PlusPunkt Greven e.V. weitergeleitet werden. Die Freiwilligenagentur
verwendet die Angaben für ihre Beratungs- und Vermittlungstätigkeit von EngagementSuchenden in ehrenamtliche Projekte.
ja □
nein □
........................................................................................................
Datum, Unterschrift
Bitte senden Sie Ihren ausgefüllten Projektsteckbrief an:
Stadt Greven, Ulrike Penselin, Tel. 02571 920 258, Fax 02671 920 6 258,
E-Mail: [email protected]
27.11.2015